Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Lesen, Verstehen, und dann Antworten ;)

Also das kann doch der Pommesmatte machen,was nimmst du für ihn Zitat,also hab ich doch gesagt,jetzt eine andere Seite aufziehen,schon wieder und wieder schweifst du vom Thema ab,erst ist mir doch scheißegal was du denkst oder machst sagen,aber dann jeden Fehler nachgehen:rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong warum verhöhnst du überhaupt WP8 oder Leute die dahin wechseln wollen,noch nicht gewechselt sind ?

Zwar nicht an mich, aber ich beantworte mal:

Warum wechselt Jemand zu einem Betriebssystem, das sich von den Features her definitiv
    verschlechtert - lediglich die Art seinen Kram über das Display zu schieben wird Anders aber Du
    wirst nicht das mit einem WP8 erledigen können, was ein Symbian seit Jahren kann.

Aber unterm Strich würde ICH verlieren. Ich bin beim 808 ja schon angepisst, weil im Vergleich
    mit dem N8 die Nokia-Eigene Ladebuchse schon fehlt!

Warum also ein "Werkzeug" kaufen, das zwar wie ein Hammer aussieht, aber im richtigen Moment
    nicht die Downforce eines Symbians erzeugt? Nur weil der Hammer jetzt Anders aussieht schlägt
    er nicht besser zu, eher schlechter, denn es WERDEN Features fehlen! Ein WP8 wird nicht das
    können, was ein Symbian drauf hat.

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute interessiert es nicht was sie damit machen können,
    es geht nur ums SMS schreiben und EMail checken. Ach ja - und Essen fotografieren und auf
    Facebook hochladen.... :rolleyes:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wenn einer "kleinlich" ist,und mir mit Wortklauberei kommt,dann bin ich angefressen,und das sehr schnell,ich mag nur kumpelhafte "wohlwollende" Leute,und keine Oberlehrer,aber in diese Schublade gehörst du natürlich noch nicht,da gibts viel schlimmere als du....

Wer war denn jetzt von uns beiden zuerst kleinlich, und das nur weil ich dir (vielleicht fälschlicherweiße) Unterstellt habe, dir würde auch PV light im WP ausreichen...?

Also, Thema abgehakt! (für mich jedenfalls) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das N8 ist besser als das N8.....ist ja auch 2010 erschienen,boah für das Jahr Megahandy...

Paar Pixel mehr,und sofort Schwanzvergleiche :D

So kenne ich das ja von Androidler und IOS ler,pixel,cpu,ram Vergleiche,und Apps natürlich...

Besser ist relativ,jedem seins,was er will,was er für schon hält...

Plastikbombe 808 :cool:

• Zitat

Also das kann doch der Pommesmatte machen,was nimmst du für ihn Zitat

Ohne Worte, mann bist du dünnhäutig.... :rolleyes:
    Wer dich jetzt auf deine Missdeutung hinweißt ist ja wohl egal.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:

Zitat

ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus ! :D

[X] Post gelesen
    [ ] Post verstanden

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Das N8 ist noch immer ein Kracher. Ich hätte niemals das 808 gekauft, wenn der Preis nicht
    sooo verlockend gewesen wäre. Das N8 steckt doch noch heute alles Andere im Markt in die
    Tasche! Ja, es hat nur 680Mhz - aber da sind wir auch wieder bei den Vergleichen, die nicht
    wirklich was bringen. Die Gesamtheit des Gerätes ist noch immer ungeschlagen. Außer halt
    vom 808. Aber schöner ist das N8 in Bronze allemal :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Das N8 ist besser als das N8.....ist ja auch 2010 erschienen,boah für das Jahr Megahandy...

Paar Pixel mehr,und sofort Schwanzvergleiche :D

Du hast den Sinn meines Postings auf das du dich gerade Beziehst offensichtlich nicht Verstanden, was ist eigentlich heute mit dir los?

Ich habe geschrieben bei gleichem Betriebssystem ist das besser, das die besser Hardware hat, egal aus welchem Jahr das ein oder andere Stammt ;)
    Es geht hier nicht um ein paar Pixel, das 808 (das du wahrscheinlich meintest) ist in jedem Bereich besser aus das N8, ich habe beide, und Maße mir an, das Beurteilen zu können, jedes von beiden hat/hatte seine Zeit. Im übrigen habe ich mich mit meiner Aussage überhaupt nicht auf das 808/N8 bezogen, sondern nur als Beispiel genannt ;)

• Zitat

Plastikbombe 808 :cool:

Ich weiß, daß Du das nicht ernst meinst ;) , aber trotzdem: das 808 ist von der Verarbeitung her SPITZENKLASSE. Niemals würde ich mir ein schlecht verarbeitetes Gerät kaufen, die Verarbeitung war einer der Gründe, abgesehen von der "outstanding camera", die mich zum Kauf zwangen. Und weil es sexy wie die Eve aussieht. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hast du schon 10 mal ähnlich gepostet,kannst noch so mit Argumenten die dich befriedigen kommen,vielleicht nehme ich ja den nächsten Symbian nach 808 :D

Vielleicht begraben sie es doch nicht und bringen andere Symbians ? Dann komme ich von WP8 zurück als Geschädigter :D

Also ich bin nicht der SMS ler ,ich hasse simsen,Facebook hasse ich auch,Fotos knipsen mag ich ja auch nicht wie oben beschrieben,aber du hast es mir in den Gedanken gebracht,ich mache ein Video vom Essen,und lade es nicht bei Facebook,sondern woanders hoch,ist das ok ? :)

Ich gebe dir ja Recht in Shanghai ist nicht viel los,sehen alle gleich aus,und du hast Langeweile brauchst z.B.USB to GO ,kannst du ja haben#

Aber es geht dich nichts an,wer was holt,und wer wie zufrieden sein wird in Zukunft,das ist einzig und allein mein Problem....

Diesen Featuremist postest du jetzt zum x-tan mal,bist du besessen davon oder wat ?

Also schreib für dich,und nehme kein Zitat von mir,denn deine Meinung über Symbian,und andere Handys kann mir gestohlen bleiben

Wer erwägt bald Nokia den Rücken zu kehren,ist mein Feind :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!