Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ohne Worte, mann bist du dünnhäutig.... :rolleyes:
    Wer dich jetzt auf deine Missdeutung hinweißt ist ja wohl egal.

Für dich war ja das Thema abgehakt ne,ja ne is klar :D

du dickhäutiger....:)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:

[X] Post gelesen
    [ ] Post verstanden

Jetzt fang du auch nicht an :)

Habe es überlesen und ? was ist dabei ?

Ich war doch mit testi100 beschäftigt,seine ständigen Vorwürfe zu widerlegen :D

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Für dich war ja das Thema abgehakt ne,ja ne is klar :D

du dickhäutiger....:)

Das erste Thema hat mit diesem nichts zu tun, nur weil ein Thema abgehackt ist, sind es nicht automatisch auch alle anderen ;)

PS: Ich habe dir überhaupt nichts Vorgeworfen, sondern höchstens eine Aussage von dir (bez. PV/WP) falsch gedeutet, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied :cool:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ok ist einleuchtend,du meinst da du nicht professioneller Knipser bist,und sowieso die Geräte größer und schwerer sind,ist es dir Recht einen guten Knipser mit dem Handy in der Tasche zu haben richtig ? :)

Ja, so in etwa. Bei einer noch besseren Kamera wie im N8 erübrigt sich der Kauf eines Fotoapparates für mich total. Das reicht mir dann für alle meine Zwecke völlig.

zu testi100: Ich glaube nicht das er hier jemanden beleidigen will, ich schätze Ihn als Fachmann hoch ein auch wenn ich seine Haltungen manchmal nicht teile. Respektieren müssen wir uns aber gegenseitig.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    zu testi100: Ich glaube nicht das er hier jemanden beleidigen will, ich schätze Ihn als Fachmann hoch ein auch wenn ich seine Haltungen manchmal nicht teile. Respektieren müssen wir uns aber gegenseitig.

Genau so ist es, und wenn in einem Forum jeder die gleiche Meinung hätte - über was sollte man sich den dann überhaupt noch Austauschen?

Allerdings sollte dies nicht zu persönlichen Angriffen, Unterstellungen oder gar Beleidigungen verführen, sondern Sachlich Diskutiert werden...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Eigentlich reicht ihm ein 7110 oder ein 7650.

Und eine Valium. :D

Wenn ich WP8 nutzen müsste würde ich auch aggressiv ;) :D

Schwachmat du,das WP8 ist schon zu haben und ich benutze es schon ja,wenn ich Valium genommen habe,hast du anscheinend Opium genommen,weisst nicht mehr was Materie ist,wieviwl Uhr ist es in Shanghai,leg dich schlafen,bringst eh nur die gleiche Suppe aufm Tisch :D

Wieso 7110 und 7650 waren beide schöne Handys,Nostalgie pur :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich weiß, daß Du das nicht ernst meinst ;) , aber trotzdem: das 808 ist von der Verarbeitung her SPITZENKLASSE. Niemals würde ich mir ein schlecht verarbeitetes Gerät kaufen, die Verarbeitung war einer der Gründe, abgesehen von der "outstanding camera", die mich zum Kauf zwangen. Und weil es sexy wie die Eve aussieht. :top:

Natürlich meine ich das nicht Ernst Benz :D

Das 808 ist in jeder Hinsicht sei es Software oder Hardware eindeutig besser,keine Frage,wer das Gegenteil behauptet wäre unglaubwürdig,nur wollte ich testi bissl hinhalten :D

Ich mag ihn,hab ihn lieb,er hilft wo er kann,weiss auch nicht was mich geritten hat :)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bei gleichem OS zählen aber eben schon die nackten Zahlen, da wird bei besseren Spezifikationen dann logischer weiße auch mehr "hinten Raus kommen"

Oder ist das N8 trotz schlechterer technischer Daten bei gleichem OS etwa besser als das 808? ;)

Mit den Konkurenten meinte ich natürlich andere Hersteller, welche du im Post auf den ich antwortete auch erwähnt hast. Das 808 ist für mich der Nachfolger des N8 und daher kein Konkurent. Das "Problem" haben wir ja beim 808 genauso. Bei gleichem OS hast du natürlich recht.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Mit den Konkurenten meinte ich natürlich andere Hersteller, welche du im Post auf den ich antwortete auch erwähnt hast.

Weiß ich doch ;)
    Nur hat es solong eben fälschlicher weiße auf das N8 vs 808 bezogen (wohl nur um mich zu Ärgern, wie er jetzt selbst schreibt), was ich dann auch richtiggestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!