Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Weiß ich doch ;)
    Nur hat es solong eben fälschlicher weiße auf das N8 vs 808 bezogen (wohl nur um mich zu Ärgern, wie er jetzt selbst schreibt), was ich dann auch richtiggestellt habe.

fälschlicher weiße = falsch

fälschlicherweise = richtig :D

schnell in der Halbzeitpause neues Feuer entfachen :p

darf ich die Rechtschreibfehler behalten :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Warum wechselt Jemand zu einem Betriebssystem, das sich von den Features her definitiv
    verschlechtert - lediglich die Art seinen Kram über das Display zu schieben wird Anders aber Du
    wirst nicht das mit einem WP8 erledigen können, was ein Symbian seit Jahren kann.

Gehört zwar nicht ganz hierhin interessiert aber sicher auch andere. Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können? Da können wir dann am 5. durchstreichen und sehen was übrigbleibt.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    fälschlicher weiße = falsch

fälschlicherweise = richtig :D

Beides falsch. Es gibt nur "falscherweise". :cool: :p

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du hast es ja gerade nötig, soll ich deine letzten Postings mal auf Rechtschreibfehler prüfen ;)
    Du kannst es einfach nicht lassen, aber so bist du halt..... :mad:

Mal etwas anderes zum Thema 808 und schlechte Hardware/OS, hier mal ein Bild von meinem 808, wo gerade 36 Anwendungen laufen, bis der Speicher "endlich" Voll war, und sich das Gerät trotzdem noch flüssig Bedienen ließ :)

Im Netz gibt es sogar ein Video, wo jemand 41 Programme laufen hat - Wer bietet mehr? :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Beides falsch. Es gibt nur "falscherweise". :cool: :p

dann hast du uns beide korrigiert,aber ich meine schon oft gehört zu haben fälschlicherweise,schreiben viele,was ja nicht richtig sein muß :)

• Zitat

dann hast du uns beide korrigiert,aber ich meine schon oft gehört zu haben fälschlicherweise,schreiben viele,was ja nicht richtig sein muß :)

http://books.google.at/books?i…A4lschlicherweise&f=false

Es ist wirklich falsch, allerdings sagen es wirklich viele (was es nicht richtiger macht). Ist wie "zumindestens". Gibt es auch nicht. Nur entweder "zumindest" oder "mindestens". Ist jetzt aber schon seeehr OT. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also freu dich nicht wie ein Kind :D

Alter was haste da alles am Laufen,Spox ist interessant :)

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können?

Ein anderes OS, USB otg und FM Transmitter fallen mir da spontan ein ;)

Da es das alles schon in Form des Nokia 808 gibt, wird der Versuch mir ein Lumia unterzujubeln wohl scheitern :)
    Eine bessere Auflösung, ein stärkerer Akku, besserer Browser und weniger Volumen würden aber trotzdem gerne genommen (aber eben nicht mit WP) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Gehört zwar nicht ganz hierhin interessiert aber sicher auch andere. Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können? Da können wir dann am 5. durchstreichen und sehen was übrigbleibt.

ehrlich ey Labertaschen :D

übrigens das Lumia gehört nicht hierhin,aber das 808 schon merkste was ? :D

• Zitat

Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also frei dich nicht wi ein Kind :D

Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!