Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab? ;)

Nein,Chef :)

ich vergleiche nur unter NOKIA´s da ist mein Gebiet,mein "heiliges Land" :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Keine Frage Symbian hat uns jahrelang verwöhnt mit Features,aber Android oder IOS wird dann einen auch nicht so recht glücklich machen denke ich :)

Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind :D

• Zitat

Original geschrieben von solong

Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind :D

Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen. :D

aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich :rolleyes:

• Zitat

Wie denn im geschlossenen Polycarbonatgehäuse?

man zieht den Akku aus dem 3.5 mm Buchse raus :cool:

• Zitat

man zieht den Akku aus dem 3.5 mm Buchse raus :cool:

Aso, eh. ;):D

Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Aso, eh. ;):D

Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.

Finde ich auch,z.B. bei N8 auch :( obwohl habs ja bald 2 Jahre,noch nicht schlapp gemacht und kein Anschein von kaputgehen oder so,aber wechselbar ist immer besser stimmt schon.

Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool:

• Zitat

Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool:

Das 808 hat natürlich einen Wechselakku. :top: :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!