ZitatOriginal geschrieben von testi100
Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab?
Nein,Chef ![]()
ich vergleiche nur unter NOKIA´s da ist mein Gebiet,mein "heiliges Land" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab?
Nein,Chef ![]()
ich vergleiche nur unter NOKIA´s da ist mein Gebiet,mein "heiliges Land" ![]()
Keine Frage Symbian hat uns jahrelang verwöhnt mit Features,aber Android oder IOS wird dann einen auch nicht so recht glücklich machen denke ich ![]()
Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind
Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen.
aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich ![]()
aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich
Wie denn im geschlossenen Polycarbonatgehäuse?
Wie denn im geschlossenen Polycarbonatgehäuse?
man zieht den Akku aus dem 3.5 mm Buchse raus :cool:
man zieht den Akku aus dem 3.5 mm Buchse raus :cool:
Aso, eh. ![]()
![]()
Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.
Aso, eh.
Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.
Finde ich auch,z.B. bei N8 auch
obwohl habs ja bald 2 Jahre,noch nicht schlapp gemacht und kein Anschein von kaputgehen oder so,aber wechselbar ist immer besser stimmt schon.
Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool:
Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool:
Das 808 hat natürlich einen Wechselakku. :top: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!