Beiträge von testi100

Bei mir das gleiche, sowohl über das Gerät als auch über die Suite.

Würde da erstmal noch ein paar Tage abwarten, evtl. nur ein Serverfehler o.ä.
    Aber wundern würde es mich nicht... :flop:

Schon länger ein Ex-Nokia Fan (Ähnlichkeiten mit einem Nick-Name hier im Forum sind rein zufällig) ;)

1. Die Dateigröße eines Bildes hängt nicht nur von der Auflösung sondern auch vom Bildinhalt ab, also ist es hell oder dunkel, kontrastreich, Motiv ect.
    Wobei sich die Dateigröße von 38 zu 41MP nicht groß unterscheiden (liegen so im Bereich 16-20MP)

2. Nein, das teilen per fb ist fest in der FW bzw. Kamera App verankert.
    Wenn du es nicht magst, einfach nicht benützen bzw. wenn du keine fb Zugangsdaten eingegeben hast, kannst du auch nichts teilen, selbst wenn du versehentlich mal auf den Knopf kommen solltest ;)

3. Einfach beim Posten einen Hacken bei email Benachrichtigung setzen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vor allem in einem 700€ Device.

Andere 700€ Devices haben diese Funktion überhaupt nicht, so what :D

Das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Allen Recht getan ist etwas was keiner kann ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Vielleicht um nur mal kurz einen Blick auf entgangene SMS/E-Mails/Anrufe zu verwerfen.

Genau so denke ich auch, und das recht doch in den meisten Fällen auch.

Wenn ich es es per Doppel-Tap entsperre, sperrt es sich doch sowieso ohne weitere Bedienung automatisch nach der eingestellten Zeit wieder selbst.

Verstehe die Aufregung darüber nicht ganz - lieber so wie es ist als gar nicht ;)

Also mal ehrlich, wenn schon, dann lieber gleich auf das X+ oder XL warten.

Da wird dann voraussichtlich auch die Nachfrage höher sein, und somit auch das Angebot.

Ansonsten auf der Nokia Seite schauen, wo das X aktuell Verkauft wird, in google.xx (xx durch die entsprechende Länderkennung ersetzen) unter der Suchoption "Shopping" einen Händler suchen, der innerhalb der EU liefert. ;)

Und über kurz oder lang werden die Teile eh auch bei ebay Auftauchen...

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab Nokia Mix Radio auf meinem Galaxy Tab installiert. Die app startet auch aber sound lässt sich keiner abspielen. Kommt ne Fehlermeldung das ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen soll.

Du mußt mit einem build.prop editor den product manufactuer Eintrag in Nokia ändern sonst geht es nicht .
    Und auf keinen Fall das angebotene update machen, da hat Nokia diesen Trick gefixt ;)

Also ich habe jetzt schon von verschiedenen Quellen gehört, das es geht, und im verlinkten Video ist es ja auch eindeutig zu sehen, das es geht.
    Also irgendwas mußt du falsch machen ;)
    Hast du das Gerät dabei schon in der Hand?