ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat jemand Das Update???
Geh unter Aktualisierungen, und du hast es auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat jemand Das Update???
Geh unter Aktualisierungen, und du hast es auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es macht aber momentan - wie hier auch schon besprochen - nicht so viel Sinn ihn jetzt (!) rauszuschmeißen.
Sehe ich anders, es währe ein Zeichen, das die Fahnen auf Veränderung/Verbesserung stehen, den seien wir mal Ehrlich WP 7,x war ein Flop, selbst das (nicht Beworbene) N9 & 808 (beide mit "totem" OS) Verkaufen sich besser als dieser WP Schrott!
Und jede andere Führungskraft, könnte es auch nicht schlechter machen, als es eh schon ist.
Der Herr Elop ist in der ganzen Brance bekannt als Versager ![]()
Passt ganz gut zum Thema:
http://pureviewclub.com/2012/4747
ZITAT:
"Be that as it may, another blog subsequently asked its readers to vote whether they think Elop should leave Nokia or not. So in a way, mr. Ahonen’s open letter had some effect, since almost 90% in this poll decided he should leave."
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Es ist nicht richtig, dass die original Gallery "kastriert" wurde. Die jetzige Gallery ist eine Neuentwicklung. (Wenn ich mich recht erinnere basiert die neue Gallery auf Qt.)
Mit "Kastriert" meine ich, das es viele Möglichkeiten die die normale Belle Galerie hatte nicht mehr gibt!!!
Ob das jetzt eine völlige Neuentwicklung oder nicht, ist mir Wurst, denn Fakt ist die Funktionen fehlen jetzt ![]()
@ djfoxi
Ja das macht Sinn, um z.B. 38MB Bilder in angemessener Zeit laden und darstellen zu können.
Wer das nicht mag, dem steht ja frei den angesprochenen Photo Browser2 zu installieren, der das kann, was die original Galerie auf anderen Belle Phones kann, aber eben auch länger braucht, bis die Bilder geladen sind - Einen Tot muss man eben sterben ![]()
PS: Nachgebessert im Sinne, das die angesprochenen Funktionen wieder kommen wird da wohl nichts werden, auf allen Videos die die FP2 Version zeigen, fehlen die Funktionen ebenfalls, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht kommt ja noch irgendwann etwas, bis dahin bin ich mit dem PB2 gut Versorgt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ja, das ist ein schmerliches Manko. Die Gallery hat noch unschöne Dinge im Vergleich zum N8. Hoffe es wird möglichst bald nachgebessert.
Photo Browser 2 ist noch weniger das gelbe vom Ei. Der läuft bei mir nicht flüssig und die Bilder sind in einer schlechten Auflösung dargestellt. Das sieht echt nicht schön aus. Habe ich gleich wieder runter geschmissen.
Wenn es einmal geladen ist, läuft es auch flüssig
Und die Auflösung ist für das 808 Display völlig Ausreichend,bitte nicht mit dem photo browser der ersten Generation verwechseln. Ich kann dort löschen, details zeigen, hat auch widescreenmodus, u.s.w. Aber jeder wie er will. Und zum Thema Geschwindigkeit, genau aus diesem Grund wurde die originale Galerie so kastriert, da ist keine Hoffnung auf Besserung beim FP2!
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nur mal nen Tipp:
..."benutzen / benutze..." schreibt man mit einem "u" und nicht (!) mit "ü"!
Und wer "nämlich" mit "h" (in der Mitte selbstverständlich) schreibt ist dämlich! :p
*duck und weg...* ...und BTT
Sonst hast du aber nichts zu tun, herr Oberlehrer??? Und wo hab ich nämlich geschrieben? Hauptsache was gepostet, gell :p BTT!
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
torcida: Danke, das ist ja bescheuert, da werden tatsächlich dann Bilder erzeugt indenen das Datum steht.
Somit hat man also keine Möglichkeit mit Bordmitteln mal schnell Bilder aus einem bestimmten Jahr anzusehen. Beim N8 wurde beim Scrollen immer das Jahr/Monat eingeblendet...hier sehe ich nischts...
Wie schonmal geschrieben, benütze den Photo Browser 2, der blendet dir während dem scrollen das Datum an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Opera starten und im HIntergrund laufen lassen.
Bin ich genau so schnell auf der Gass.
Es gibt leider Situationen, bei denen du um den eingebauten Browser nicht herumkomnst... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das N8 kann such trotz neuem Browser immer noch nicht an das 808 annähern. Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer.
Ist ja wohl logisch, 680MHz vs 1,3 GHz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Die Mails die er als letztes noch abrufen konnte.
Wenn ich auf das drauftippe öffnet sich das Mail Programm und der Bildschirm ist leer und wenn ich auf Syncen klicke passiert nichts. Öffne ich das Mail Programm im Menü will er das ich ein neues E-Mail Konto erstelle.
Steht im widget oben der mailboxname? Was steht in den Konteneinstellungen? Mobile Datenübertragung ein, oder Datenlimit erreicht? PS: Wenn du im Menü auf Mail drückst, geht er immer davon aus, das du ein neues Konto anlegen willst, die Bedienung bereits angelegter Konten geschieht nur über die widgets
Es werden dir aber imner auch die schon eingerichteten Konten angezeigt.