-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wenn die ersten Handys von Jolla so aussehen,würde dieser Design bei Frauen gut ankommen denke ich,ist bestimmt gefaked 
http://pics.kuvaton.com/bshit/15082012604.jpg
Das ist ja kein Bild, sondern eine Grafik, egal wie es danach aussehen wird, nach momentanem Stand wird Jolla wohl mein nächstes „Nokia“ sein;)
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ich will einfach nur die originale firmware wieder haben.
kriege ich die mit zurücksetzen auf werkeinstellungen wieder hin :confused: oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?
Originale (ältere FW Version) bekommst du wie schon gesagt nur durch einen flash zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Zwischendurch:
Gibt es die Möglichkeit individuelle Sprachführung/Stimmen fürs Navi zu bekommen. Ähnlich wie beim TomTom?
Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab nix ... "Good news... up to date " :confused:
Ist doch schön 
Alternativ kannst du auch im der Store App schauen, da sollte es unter "Meine Inhalte" auch als update Angezeigt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
nicht, dass wir uns missverstehen: mit zürück flashen meinte ich, ob ich auf meine werkeinstellung zurückkomme??
im grund genommen ist es mir egal, ob ich dann anna die x.x.x.609 habe, oder eine neuere.
allein, mit den t9-sprachen ist mir schon zu viel fummelei.
wie kann ich auf eine original firmware flashen??
Alles anzeigen
Mit einem N8 kannst du per spezieller Downgrade FW immer und zu jeder FW Version zurück, wenn es sein muss auch auf Symbian 3 
Werkseinstellungen kannst du im Gerät selbst zurücksetzen, das hat mit flashen nichts zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Aber mein Frust erklärt sich so:
- Anna kam wann ? Mitte 2011 ?
- Belle kam im 701 Sept/Okt. 2011
- Belle Final glaube ich ca. Apr./Mai 2012 -> Im Nokia Netzwerk haben sich viele Leute über einige Verschlechterungen bei Belle beklagt. Dieses wurde an Nokia weitergegeben. Passiert ist bis Belle Final nichts.
- Belle FP1 kam dann ca. Juni 2012 -> das ist zügig aber nicht für CW Geräte. Mein (freies) 701 bekommt offiziell jedenfalls noch kein Belle FP1
- ob nach Belle FP2 noch etwas kommt, halte ich zudem für fraglich
Alles anzeigen
Anna = August 2011,
Belle = Februar 2012 (vom leak brauchen wir nicht sprechen, da nie offiziell),
FP1 = Mai oder Juni 2012,
FP2 = Vorraussichtlich September 2012
Für das 701 gibt es das FP1 Update schon lange
Evtl. noch nicht für dein Produktkey Freigeschaltet, aber es gibt ja die Möglichkeit den PK zu ändern, oder einfach zu selbst zu flashen 
Danach kommt freilich nicht mehr viel, evtl. kleinere Updates und Bugfixes, aber das OS ist ja auch schon über 1 Jahr Tot 
WP ist Quicklebendig, und doch gibt es kein Update auf WP8 für alle bisherigen Geräte, und wer weiß ob es dann mit WP 9? nicht wieder das gleiche Spiel ist....
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Vor allem da (hoffentlich) bald das FP2 erhältlich ist :top:
Es kommt bald (ab dem 10.09.2012) 

http://pureviewclub.com/2012/4884
-
Zitat
iPhone
808 ist in der Firma noch nicht registriert (MAC Adresse)
Na dann brauchst du ja die Aktualisierung auch noch nicht, wenn du Zuhause bist (wo dein Fernseher steht) kannst du es ja dann Laden und Testen 
-
Zitat
Hab kein Netz 
Wie Schreibst du dann hier?
Geht auch per WLAN 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Erst wurde noch relativ zügig Anna und Belle veröffentlicht, dann kam nicht mehr viel. Die Ankündigung des Supports bis 2015 ist aus heutiger Sicht ein Witz und auch damals nicht gaubwürdig.
Es ist für mich kein Support, wenn man 1/2 Jahr bis Jahr auf ein Update wartet
Hä? :gpaul:
Es gab INNERHALB eines Jahres:
- ANNA
- BELLE
- BELLE FP1 (Carla)
- und vorraussichtlich noch dieses Jahr
- Belle FP2 (Donna)
Jetzt nenne mir doch mal ein anderes OS das in der gleichen Zeit annähernd viele z.T. Grundlegende) Updates erhalten hat.....?
Und sogar das 2 Jahre alte N8 hat erst vor ein paar Tagen noch das FP1 "light" Update Erhalten, das bereits auch schon einige FP2 Features hat, während alle bisherigen WP Phones mit Erscheinen von WP8 "Edelschrott" sind..... :flop: