Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    ich will einfach nur die originale firmware wieder haben.

kriege ich die mit zurücksetzen auf werkeinstellungen wieder hin :confused: oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?

Originale (ältere FW Version) bekommst du wie schon gesagt nur durch einen flash zurück!

Mit einem N8 kannst du per spezieller Downgrade FW immer und zu jeder FW Version zurück, wenn es sein muss auch auf Symbian 3 ;)

Werkseinstellungen kannst du im Gerät selbst zurücksetzen, das hat mit flashen nichts zu tun ;)

Anna = August 2011,
    Belle = Februar 2012 (vom leak brauchen wir nicht sprechen, da nie offiziell),
    FP1 = Mai oder Juni 2012,
    FP2 = Vorraussichtlich September 2012

Für das 701 gibt es das FP1 Update schon lange ;) Evtl. noch nicht für dein Produktkey Freigeschaltet, aber es gibt ja die Möglichkeit den PK zu ändern, oder einfach zu selbst zu flashen ;)

Danach kommt freilich nicht mehr viel, evtl. kleinere Updates und Bugfixes, aber das OS ist ja auch schon über 1 Jahr Tot ;)

WP ist Quicklebendig, und doch gibt es kein Update auf WP8 für alle bisherigen Geräte, und wer weiß ob es dann mit WP 9? nicht wieder das gleiche Spiel ist....

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Erst wurde noch relativ zügig Anna und Belle veröffentlicht, dann kam nicht mehr viel. Die Ankündigung des Supports bis 2015 ist aus heutiger Sicht ein Witz und auch damals nicht gaubwürdig.
    Es ist für mich kein Support, wenn man 1/2 Jahr bis Jahr auf ein Update wartet

Hä? :gpaul:

Es gab INNERHALB eines Jahres:
    - ANNA
    - BELLE
    - BELLE FP1 (Carla)
    - und vorraussichtlich noch dieses Jahr
    - Belle FP2 (Donna)

Jetzt nenne mir doch mal ein anderes OS das in der gleichen Zeit annähernd viele z.T. Grundlegende) Updates erhalten hat.....?

Und sogar das 2 Jahre alte N8 hat erst vor ein paar Tagen noch das FP1 "light" Update Erhalten, das bereits auch schon einige FP2 Features hat, während alle bisherigen WP Phones mit Erscheinen von WP8 "Edelschrott" sind..... :flop: