ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Einzige Frage:
Wie bekomme ich die Nokia Store App und Karten wieder auf das 808?
Glückwunsch! Per PC im Nokia Store downloaden und installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Einzige Frage:
Wie bekomme ich die Nokia Store App und Karten wieder auf das 808?
Glückwunsch! Per PC im Nokia Store downloaden und installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wahrscheinlich hast Du recht, allerdings kenne ich schon auch die Möglichkeit von Spannungseinbrüchen bei defekten Akkus, zumindest aus dem RC-Bereich.
Vollkommen richtig, und wenn ein Akku dementsprechen def. ist, würde das Gerät nichtmal mit Angeschlossenem Ladegerät funktionieren, in unserem Fall startet das Gerät ja aber bis zu einem gewissen Punkt, also kann der Akku so defekt nicht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Hast Du niemanden, der auch ein 808 hat und mit dessen Akku Du es probieren kannst? Ansonsten mal den Akku mit so einem Multimeter durchmessen.
Wenn es am Akku liegen würde, dann würde es gar nicht Starten, was es ja in diesem Fall bis zu einem gewissen Punkt macht. Zumal ich nich glaube das der Akku nur durch das Aus/Einschalten kaputtgeht, und das 808 wohl auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr Startet. Also ich glaube den Akku können wir als Fehlerursache ausschliesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!
schön das du uns an deiner Stimmungslage teilhaben lässt!
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Völlig unsinnige Behauptung. Wieso sollte man nicht mehr viel falsch machen können? Von Gewinn bis Totalverlusst ist weiterhin alles drin.
Willst du es nicht verstehen, oder verstebst du es wirklich nicht? Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich mir z.B. facebookaktien um die 40€ kaufe und knapp 50% verliere oder um 2.x € Nokia Aktien und dort ebenfalls 50% oder im schlimmsten Fall alles verliere ![]()
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Alle, die das Allheilmittel für NOKIA im Wechsel zu Android sehen/gesehen haben, sollten sich überlegen, in welcher Situation (auch) NOKIA heute nach dem offen ausgebrochenen weltweiten Kampf von Apple gegen Android wäre. Vermutlich wäre damit auch Nokia zu einem Kriegsgegner von Apple geworden - das hätte in der derzeitigen schwierigen Situation von Nokia gerade noch gefehlt!
wurde hier vor ein paar Seiten nicht behauptet, dss es Nokis gar nicht treffen könnte, da sie entsprechende Vereinbarungen mit Apple haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Event. ein Akkuschaden? Gibt es sowas? Dann wäre das Gerät selbst nicht betroffen...
wenn es so währe müsste es ja an usb Angeschlossen funktionieren... Ein weiterer Grund, warun ich meine Bilder und Videos nicht dem Massenspeicher speichere, die werden wohl jetzt verloren sein. Was du noch versuchen könntest das Gerät per dead usb modus neu zu flsshen, da du aber noch Garantie hast, ab zum Nokia Shop (oder zurücksenden)
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Es tut mir leid, aber so sind nun mal die Fakten.
Was den für Fakten?
Du wolltest mich darüber Aufklären, das die Anzahl der Aktionäre gleichbleibend ist, und ich habe dich dahingegend korrigiert, das die Anzahl der AKTIEN gleich bleibt aber nicht zwingend auch die Anzahl der Aktionäre ![]()
Gut ich entschuldige mich Aufrichtig bei dir das ich in meinem Beispiel die Anzahl der Aktionäre reduziert habe, es geht natürlich auch anders herum, zufrieden?
So damit ist das Thema Aktien vs Aktionäre hiermit für mich beendet, weitermachen... ![]()
Das impliziert aber ein steigendes Interesse und damit eine steigende Nachfrage. Nach Deiner Lesart kaufen somit im Moment wohl mehr als welche verkaufen. Das erklärt auch den Kursanstieg, oder ;)?
Oh, mein Gott, können wir diese Wortglauberei einfach lassen?
Ansteigendes und großes Interesse sind zwei paar Stiefel. Bei Nokia kann es ja wohl fast nur noch steigen, denn viel Spielraum nach unten gibt es eh nicht mehr.....
Und woran kannst Du nun sehen Testi, dass z. B. zwei Aktionäre verkauft und nur einer gekauft hat? Das erkläre mir mal. Das ist lediglich eine Mutmaßung.
Richtig, genau wie von dir... ![]()
Ich bin mir sicher das z.Zt. viele Spekulanten Nokia Aktien geordert haben (siehe leichter Kursanstieg, Erwartungshaltung), denn viel falsch machen kann man damit eh nicht mehr....