Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Märchen von den 'wenig verbliebenden Aktionären' gibt es nicht. Es ist immer noch die gleiche Menge Aktien vorhanden. Wenn einer verkauft, dann hat es ja wohl ein anderer gekauft, oder?

Und wenn zwei ihre Aktien verkaufen, und ein dritter kauft sie auf, dann ist es doch wohl ein Aktionär weniger, oder habe ich mich da etwa verrechnet? ;)

Die Anzahl der Aktien bleibt gleich, aber nicht zwanghaft auch die der Aktionäre, nur so als Hinweis...

BTT:
    Meiner Meinung nach ist der einzige Weg zurück für Nokia auf den Android-Zug aufzuspringen, den das ist der einzige Weg, die Kunden die zu Samsung & Co. Abgewandert sind (aber Nokia an sich eigentlich nicht schlecht finden) zurückzugewinnen;)

In vielen Foren oder in den Kommentaren von Testberichten, ist immer wieder das gleiche zu Lesen "Wenn es dieses Phone mit Android geben würde, kaufe ich es sofort"
    Und die ganzen Apps sind auch schon Vorhanden, und das ist nun mal in unserer Zeit das allein Seelig bringende...
    In Verbindung mit Nokia Maps & Co könnte man (eine entsprechende Hardware vorrausgesetzt) Samsung und Apple wieder die Stirn bieten.

Der Idealfall währe, wenn sie sich Symbian als zweiter Zweig weiterführen, so währen (außer die WP Anhänger) alle Zufrieden ::)

So, und nun Steinigt mich :D

Zitat

Original geschrieben von derAL
    [URL=http://winfuture.de/news,70613.html]Nokia hat Plan B[/URL]

Zitat: Die Wahl von Windows Phone verteidigte er. Man habe Symbian ersetzen müssen, da die Marktanteile des alten Betriebssystems "beinahe Null" erreicht hätten.

Also wenn ich da so die Verkaufszahlen bzw. Marktanteile Anschaue liegt das tote Symbian immer noch weit VOR WP..... :flop:

Außerdem gab es ja bereits eine Alternative im eigenen Haus - MeeGo ;)

Zumal in diesem Bericht zwar von einem Plan B gesprochen wird, aber mit keinem Wort erwähnt wird, wie der wohl aussieht.....

Ich werde nie verstehen, wie man sich vom Weltmarktführer sodurch eine falsche Entscheidung nach der nächsten so in die Scheiße reiten kann.
    Na gut, es gibt auch ein Leben nach Nokia.....

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Zumindest mal die Unterlegung einer Aussage.
    Der Interviewgeber ist aber noch nicht einmal auf oberster (Nokia)....
    ...Im Übrigen wird man derzeit zu jeder Vorhersage/Behauptung zu Nokia irgendeinen anscheinend glaubwürdigen Beleg finden - insbesondere natürlich dann, wenn es um Negativa geht

Normalerweiße (oder sagen wir vor ein paar Jahren) hätte ich deine Zweifel an dieser Aussage noch verstanden.

Aber so "intelligent" wie Nokia in den letzten Jahren gewirtschaftet hat, glaube ich dem Artikel sogar ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich meine in Punkto Nokia Entscheidungen schon einiges haarsträubendes erlebt zu haben. Aber nach dem mutwilligen zerstören eines mittlerweile super funktionierendem Systems und dem Zurückhalten von fertigen Top-Produkten - dann mit einer halbseitenen Alternative anzukommen?
    Also soviel Schwachsinn kann gar nicht sein.

Das ist leider Zutreffend... :(