Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Handys und andere elektronische Produkte werden eben heute vor allem auch über ihr Image verkauft.

Und, den nächsten Prozess gewinnt dann wieder Samsung, findet doch fast schon täglich überall auf der Welt wieder ein Prozess statt, weil Appel alle und jeden Verklagt, und somit in meinen Augen selbst ins Abseits stellt ...

Wir werden ja sehen, wie sich das ganze Entwickelt, ich glaube aber nicht das es Samsung wirklich schadet, und die Android App-Jünger interessiert das erst Recht nicht.
    Was ich aber gar nicht sehe, wie um Gottes Namen Nokia daraus Profit ziehen sollte, WP mag ein gutes OS sein, nur eben so Beliebt wie Schluckauf, es gefällt den meisten schlicht nicht...

Ein Android, und iOS Nutzer wird wohl nicht freiwillig auf den Kachelofen umsteigen, und die Nokia Kunden die von Symbian auf WP umsteigen, machen das in erster Linie auch aus Verbundenheit zu Nokia, denn vom Funktionsumfang und Ähnlichkeit bleibt realistisch wohl nur Android oder gar iOS als Alternative.

Meine Prognose, Nokia geht mit WP unter.
    Ich hatte von Anfang an Nokia Handys/Smartphones und war immer zufrieden damit und in den ganzen Jahren (seit dem 2110) nicht einen Defekt, aber ein WP werde ich mir nicht antun, soweit geht die Liebe zu Nokia nicht :(

Zitat

Original geschrieben von derAL

Apple siegt im Patentstreit gegen Samsung, eine Milliarde müssen die Koreaner nach Kalifornien überweisen - doch zu den Siegern könnten auch Nokia, Microsoft und sogar Blackberry zählen ...'

Du glaubst doch nicht wirklich, das dieses Urteil auch nur EINEN Android oder Samsung Käufer/Liebhaber abschreckt..... :rolleyes:

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Zitat

Original geschrieben von posy
    Soo, Eve ist online :top:

Das einzige, was nicht so recht will ist WLAN. Also, es will und geht schon, aber disconnected sich spontan wieder und schmeißt 3G an.
    Wieso es das tut, weiß ich nicht. WLAN ist Prio#1 und 3G ist Prio#2.

Irgendwer eine schlaue Idee, wie ich Eve dazu bringe im WLAN zu bleiben?

WLAN ist nur aktiv, wenn es gebraucht wird, sprich wenn Daten übertragen werden, ansonsten ist es inaktiv (auch wenn es eigentlich Eingeschaltet ist) ;) Es kann aber auch sein, das eine einzelne App, oder Browser die 3G Verbindung nutzt, weil eben dort so festgelegt ist, in diesem Fall werden die Prioritäten ignoriert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wo bitte?

...was habe ich vorhin über das Lesen der Bedienungsanleitung geschrieben? Gut ein letzter Tipp, Wenn die camera aktiv ist, gehst du in den Kreativmodus, scrollst ganz nach unten zu „Bevorzugte Einstellungen“ und dort unter „verwendeter Speicher“ kannst du es Einstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von solong oder kann man das so nicht stehen lassen,d.h.ist Android noc verschachtelter und umfangreicher als Symbian ? (hatte ja noch kein Androiden )

Wer Symbian schafft,schafft auch Android ?!?....

Sagen wir es so, ein Symbianer findet Android kompliziert und verschachtelt (wahrscheinlich auch weil der dort Funktionen sucht die das OS gar nicht kann ;) ) und ein Androide wird Symbian kompliziert finden, alles was man nicht gewohnt ist, ist erst mal schlecht und kompliziert, auch wenn das in beiden Fällen nach einer Eingewöhnungsphase gar nicht so ist... ;)

Zitat

Früher konnte man einfach bei der Cam einstellen wo die es hinspeichern soll jetzt muss man sich durch X Menüs klicken im Menü Ordner. :flop:

Wie Bitte???? Das kannst du ganz einfach per 3 klicks einstellen, wie gesagt, nimm die Bedienungsanleitung zur Hand und wenn DANN noch Fragen offen sind gerne...

Zitat

klar wieso nicht das geht mit jeden Pc. BH-214Ich habe ja Mails abrufen können nur er will keine neuen mehr abrufen.

ist das 808 ein PC?........ Dann wird die Leitung vielleicht gerade von einem anderen Programm (Browser, whatsapp) belegt, oder die Abrufeinstellungen sind falsch, und und und ....

Zitat

Alles außer die sachen via BT!
    Damit kann man eh nur vor und zurück schalten mehr geht eh nicht da kann man nix anstellen.Danke ich habe noch nie eine Digi Cam gehabt. Wieso lässt Nokia es nicht beim alten.... :mad: Welche?Das teil ist fast total anders als mein 6710!
    Ich erkenne nur wenig wieder zu meiner Symbian Version.

1. Ist überhaupt dein Headset kompatibel? 2. Deine emailkontoeinstellungen 3. Das ist der Fortschritt, wenn alles beim alten bliebe bräuchtest du ja kein neues Gerät 4. und am wichtigsten, LIESS BITTE DIE BEDIENUNGSANLEITUNG bevor du das Forum mit den simpelsten Fragen zur Bedienung sprengst, sorry das musste mal gesagt werden...