ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Gibts da nen Grund? :eek:
Das musst du Nokia fragen, aber viele Entscheidungen von ihnen in letzter Zeit ergeben ja keinen wirklichen Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da nen Grund? :eek:
Das musst du Nokia fragen, aber viele Entscheidungen von ihnen in letzter Zeit ergeben ja keinen wirklichen Sinn...
Zu teuer, HAR HAR HARIch kaufe am Montag noch Eines für 446,-€ :cool:
Bring halt ein paar mit nach DE, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen, erst recht das hier nicht erhältliche rote ![]()
Benz-Driver
Glückwunsch, und Willkommen im Club :top:
Na dann, viel Erfolg :top:
@ Benz-Driver
Du wirst dich doch nicht etwa endlich an das 808 heranwagen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und ich hatte das auch noch mit einer Wurzelholzoptik-Cover ( Link ) , oh Mann![]()
Waren das noch Zeiten ....
Wirklich, die Welt ist eine Scheibe, das gleiche Cover hatte ich auch und das 2110 tat mir noch lange Jahre in der Freisprecheinrichtung als Autotelefon treue Dienste (war ideal wegen der großen Tasten, und im Vergleich zum 6210 rießigem Display) und fügte nahtlos in die Wurzelholzausstattung meines Kfz ein :top:
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Nokia verklagt nicht, Nokia läßt verklagen.
Ich sprach von Klagen gegen Nokia, nicht anderst herum.
Es ist doch so das Nokia nur noch Statist ist, während sich Nokias Erben in der Weltmarktführerschaft gegenseitig mit Klagen zuschütten, was ja aus Nokia Schicht nichts schlechtes ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Aber das ist letztlich natürlich Kaffeesatzleserei - sicher ist mE 'nur', dass kein anderes Unternehmen Nokia aus Mitleid 'schonen' würde.
Du musst nicht alles "Wörtlich" nehmen, ich meinte damit das eine Klage gegen Nokia z.Zt. wohl nicht als Lohnenswert erachtet wird, da viel größere Fische im Wasser Schwimmen, gegen die es sich lohnt zu Klagen, sei es auch nur aus Marketingsicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia Aber ich gehe mal stark davon aus dass viele der Beschwerdepunkte ernst genommen und beseitigt wurden.
Der Hauptbeschwerdepunkt für mich (und wohl auch von vielen anderen) ist neben den Hardware-Einschränkungen/Beschneidungen seitens MS in erster Linie das Design des OS, das ist in meinen Augen einfach Häßlich! ![]()
Wie gesagt, das WP mag ein gutes, zuverlässiges OS sein, aber es gefällt einfach nicht...
Jeder der frei gestaltbare Homescreens, Wallpapers und Widgets gewöhnt ist, wird sich mit Grauen vom Kachel"design" abwenden.
Nur meine Meinung!
Wer es anders sieht, bitte Kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Interessant fand ich im Apple vs. Samsung Streit überdies, dass Apple ein Nokia Lumia in der Anhörung als Beweis dafür vorgelegt hat, dass nicht jeder das Apple-Design kopiert.
Das zeigt in erster Linie, das sie Nokia nicht für voll nehmen, währe Nokia in der gleichen Weise Erfolgreich wie Samsung jetzt, wurden sich die Apple Klagen gegen Nokia richten ![]()
Oder warum Verklagt Samsung Nokia nicht, obwohl vielerorten behauptet wird Symbian Belle (z.B. Task-Bar) währe von Android kopiert?
Das Nokia nicht einmal mehr Verklagt wird zeigt m.M. das Mitleid der Konkurrenz mit dem untergehenden Riesen ...
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Genau das wird die spannendste Frage der nächsten Zeit werden: Wohin gehen die Symbian-Fans.
Die meisten sind doch schon gegangen, Mehrheitlich zu iOS und Android ![]()
Es soll aber sogar auch welche geben, die wegen dem 808 wieder zurück zu Symbian sind, nur WP mag (fast) keiner :p
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia testi100 liegt m.E. etwas mit seinen Zukunftserwartungen daneben.
Sprechen wir uns in ca. 1 Jahr nochmal, Ok? ![]()