-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und dazu kommt, daß - soweit ich weiß - bei Symbian nicht ungefragt ins Netz gegangen wird, richtig? Also nicht so wie bei iOS oder Android, wo im hintergrund reger Datenaustausch stattfindet.
Richtig, wenn du die Leitung kappst, geht da nichts aber auch gar nichts mehr ohne deinen Willen online!
-
Hab das ganze auch mal kommentiert, muß aber erst noch Freigeschaltet werden, ob das jemals passiert.....? 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
So, erledigt
Ich habe mal kommentiert 
Mal sehen, wie lange das da so Stehenbleibt........
-
Zitat
Mich kotzt diese schmierende Zunft so dermaßen an:
"Denn: Nokia schickt sein Foto-Talent mit dem eigenen mobilen Betriebssystem Belle OS ins Rennen, welches in der Praxis häufig nur für wenig Spaß sorgt. Überträgt Nokia die PureView-Kamera-Technik auch auf kommende Windows-Phones der Lumia-Reihe, dann ist der Stellenwert von Smartphone-Fotografie neu zu definieren.
Denen würde ich gerne mal 20 Stunden am Stück mit ne Drahtbürste über die Schmierfinger gehen.
Das beste kommt noch, ließ mal den Einzeltest des 808, da wird im Testbericht eigentlich durchweg gelobt (auch über Belle nichts negatives geschrieben) und doch kommen im Fazit wieder solche Aussagen:
Zitat
... denn weder das Nokia-Betriebssystem "Nokia Belle" noch die sonstigen technischen Spezifikationen, wie der verbaute 1,3 Gigahertz-Prozessor, hauen heutige Smartphone-Nutzer vom Hocker.
>link<
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Aufregen tut sich darüber wohl niemand
Doch, kannst du in jedem Test / Bericht (von vermeidlichen Experten) lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das passiert meist, wenn ich manuell auf ISO 50 stelle, dann ist das erste Bild OK (wenn es passt natürlich). Wenn ich das Handy sperre und dann wieder die Kamera einschalte, ist das zweite Bild viel dunkler; Stelle ich auf ISO 100 wird es viel zu dunkel, ISO200 mach ein fast schwarzes Bild...
Problem ist bekannt, kommt bald ein update 
http://pureviewclub.com/2012/4679
-
Da wir das Thema Nokia 2110 schon hatten, hier mal ein Vergleich Vergangenheit <=> Gegenwart

Unglaublich, das das 2110 auch schon in der Hosentasche Platz hatte, und heute regt sich mancher über 169g und 17.95mm auf 
-
-
Zitat
Im Moment bin ich ja in Hanoi
Da gibt es nur Werbung für den Elop-Krempel, als das 808
ist zwar zu kaufen, erinnert mich aber mehr so an "ey Dealer, ich brauch mal was unter der THeke"

Also der gleiche Mist wie in Europa...
Wirklich Schade, den das 808 hat wirklich Potential (um nicht zu sagen, würde sich bei gleicher Bewerbung besser Verkaufen als jedes WP)... 
Naja, wie man sich Bettet so liegt man, gell Nokia :p
-
@ shanghai-fun
Wird den das 808 wenigstens in Shanghai seitens Nokia Beworben?