Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von what s up
    ?? Nokia Cooker muss man gar nicht verwenden. Einfach die passende ROFS3 beim Flashen verwenden.

Ja, und wie erstellst du die? Mit dem cooker ;)

Die Deutsch Dateien liegen zwar in der Download Datei schon in der richtigen Ordnerstruktur vor, jedoch muss auch noch die deutsche Tastatur mit eingebunden werden, außer du flasht 2 mal hintereinander, erst Sprache und dann Tastatur, jeweils von roofs3 per Updatefunktion!

In der roofs3, auf der the_one89 Seite ist lediglich die deutsche Tastatur Vorhanden (für ä, ü, ö), dort sind KEINE deutsche Sprachdateien dabei ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Irgendwie spinnt WhatsApp bei mir. Friert ständig ein... Nicht dass dieses LeStartStop irgendwie stört?

LeStartStop beendet (oder Startet) lediglich WhatsApp im Hintergrund und hat ansonsten mit der App und dessen Funktion nichts zu tun ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kriegt man irgendwie die "Nokia Pure" Schrift aufs 808, oder geht das nur mit ner CFW?

Das mit den Schriftarten ist Ansichtssache, hatte auch schon andere Schriftarten versucht, bin aber wieder gerne auf die originale zurück, da es einfach nichts gleichsah, es Probleme mit der Darstellung (Schriftgröße, Platz, Überschneidungen) gab, ...

Wenn du wirklich die Schriftart zu 100% wechseln willst geht das am besten und gründlichsten per CFW

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ist schon krass. Da sieht man mal wieder den Unterschied Deutscher/Asiatischer Markt. Einen Harken hat die Geschichte hier jedenfalls: Um nach Vietnam und wieder zurück zu gelangen braucht man etwas mehr als 100 €. :)

Brauchst es ja nicht persönlich dort Abholen ;)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Aber was mache ich mit der SPrachdatei, bzw. mit den Foldern? Wenn alles
    geflasht ist einfach auf C: überschreiben?

Per Nokia Cooker in die CFW einbinden, auf der Seite findest du einen link zu den Sprachdateien und eine bebilderte Anleitung, wenn du dich an diese hälst ist es ganz easy ;)

Zitat

Original geschrieben von luckylad
    Mein N8 wurde mir gestern leider geklaut und das anfangs installierte Kaspery funktioniert nicht mehr. :-( :-( sehr ärgerlich.

Wieso hast du nicht das kostenlose Theft Aware installiert?

Ansonsten viel Spaß mit deinem 808, ich Garantiere dir, du wirst danach dein N8 nicht mehr vermissen ;)