-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Warum haben die nicht 8MP genommen? So ausführlich das Review auch sein mag, es bietet sich doch eher die 8MP Einstellung für diesen Vergleich an... verstehe ich nicht.... :gpaul:
Die Kameras wurden ganz einfach in den jeweiligen Voreinstellungen getestet, und bei 5MP Arbeitet das PureView Prinzip auch besser als bei 8Mp. Ist doch umso Aussagekräftiger wenn sogar 5MP des 808 besser Aussehen als 8MP der Konkurenz 
-
Zitat
Original geschrieben von repel
danke für die mühe, testi, hat geklappt!
:top: Bitte
-
Zitat
geht bei mir leider nicht - bin reiner MACianer, da gibts keine pc-suite.
Es gibt also überhaupt keinen Win PC in deiner Nähe/Umfeld?...
Gut dann anders, melde dich im Store an, und folge dann folgendem link:
http://store.ovi.com/content/46938/download
Die App wird dann direkt herundergeladen.
Zitat
Original geschrieben von repel Ansonsten ist eh nicht soviel interessantes im store, oder?
Du warst wohl schon lange nicht mehr da 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
ist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.
Das gleiche ist es nicht, das N8 hat kein FP1, aber es funktioniert wie beschrieben 
-
Zitat
etwas profan, aber hat jemand von euch tv spielfilm ordentlich suf dem 808 laufen? Auf dem N8 gings. Für das 808 wird es nicht angeboten ...
Ja, ich läuft auch mit dem 808, einfach im Store die N8 Version laden und installieren 
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Eines gefällt mir beim 808 nicht: Close Up Modus, der klappt beim N8 besser und stellt auch schneller auf das gewünschte scharf...
Das liegt am Weitwinkelobjektiv, und kann gar nicht anders sein, einen Tot muss man Sterben 
Du kannst ja dafür den Zoom benützen...
-
Hat am Samstag jemand das Star Quiz im Ersten gesehen, da hat Kai Pflaume während der Sendung Werbewirksam mit seinem 808 Telefoniert
Auch der Prominenz gefällt das PureView :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich denke genau darum ging es in der Aussage.
Ich weiß, konnte mir meinen Kommentar trotzdem nicht verkneifen

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ja, so was wie den Wecker bei ausgeschaltetem Gerät hätte ich wirklich gerne wieder. Vergebliches Hoffen.
... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
beim N8 konnte man den benutzerdefinierten Modus als Standard fetlegen, mit dem die Kamera startet. Das wäre gut. 
Also ich finde es gut, das die Kamera wieder mit den gleichen Einstellungen startet, wie ich sie zuvor geschlossen habe