ZitatOriginal geschrieben von solong
ist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.
Das gleiche ist es nicht, das N8 hat kein FP1, aber es funktioniert wie beschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.
Das gleiche ist es nicht, das N8 hat kein FP1, aber es funktioniert wie beschrieben ![]()
Im Web auf Nokia Store gehen,da anmelden,als Handy Nokia N8 angeben,dann TV Spielfilm runterladen bzw.per Nokia Suite auf das 808 installierenist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.
geht bei mir leider nicht - bin reiner MACianer, da gibts keine pc-suite. Und die softwar die nokia für den mac anbietet arbeitet noch nicht mit dem 808. Und wenn ich mir einen link vom nokia store schicken lasse und ich dem auf dem 808 folge, erkennt der store, dass ich mit einem 808 unterwegs bin.
Hat das mal einer von euch als .sis für mich? Ansonsten ist eh nicht soviel interessantes im store, oder?
ZitatOriginal geschrieben von repel
geht bei mir leider nicht - bin reiner MACianer, da gibts keine pc-suite.
Es gibt also überhaupt keinen Win PC in deiner Nähe/Umfeld?...
Gut dann anders, melde dich im Store an, und folge dann folgendem link:
http://store.ovi.com/content/46938/download
Die App wird dann direkt herundergeladen.
ZitatOriginal geschrieben von repel Ansonsten ist eh nicht soviel interessantes im store, oder?
Du warst wohl schon lange nicht mehr da ![]()
Ein neues Kamera-Review einer Android-Website
Natürlich wischt das 808 mit allen Androiden im Vergleich (und ein Lumia 800) gehörig den Boden
Aber die SGS III Bilder würde ich auch nicht wegschmeißen, die sind doch auch erstaunlich gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es gibt also überhaupt keinen Win PC in deiner Nähe/Umfeld?...
Gut dann anders, melde dich im Store an, und folge dann folgendem link:
http://store.ovi.com/content/46938/download
vielen dank für den tipp - werds versuchen. Das einzige kleine notebook bei mir mit win ist gerade auf urlaubsreise.
Naa, ich hab ja das N8 bis vor kurzem noch sporadisch genutzt, deswegen bin ich was die apps angeht noch halbwegs informiert - und was großartiges wird ja vermutlich nicht mehr kommen.
danke für die mühe, testi, hat geklappt!
ZitatOriginal geschrieben von repel
danke für die mühe, testi, hat geklappt!
:top: Bitte
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ein neues Kamera-Review einer Android-Website
Natürlich wischt das 808 mit allen Androiden im Vergleich (und ein Lumia 800) gehörig den Boden
Aber die SGS III Bilder würde ich auch nicht wegschmeißen, die sind doch auch erstaunlich gut
Naja.. Erstaunlich gut, ist wirklich anders! ![]()
Schau dir doch allein die ersten zwei Fotos (selbstverständlich auf 100%) an -
SGS3: http://www.androidworld.it/wp-…ads/2012/08/01-SGSIII.jpg
808: http://www.androidworld.it/wp-…ploads/2012/08/02-808.jpg
Ganz ehrlich: ein riesen Unterschied! Die Fotos vom SGS3 - und auch von den anderen "Konkurrenten" - sind zu überschärft (kantig), die Farben sind zu stark und somit sehr unnatürlich... Grausam! ![]()
Die Fotos vom 808 dagegen "schmeicheln" dem Auge! :cool:
Warum haben die nicht 8MP genommen? So ausführlich das Review auch sein mag, es bietet sich doch eher die 8MP Einstellung für diesen Vergleich an... verstehe ich nicht.... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum haben die nicht 8MP genommen? So ausführlich das Review auch sein mag, es bietet sich doch eher die 8MP Einstellung für diesen Vergleich an... verstehe ich nicht.... :gpaul:
Die Kameras wurden ganz einfach in den jeweiligen Voreinstellungen getestet, und bei 5MP Arbeitet das PureView Prinzip auch besser als bei 8Mp. Ist doch umso Aussagekräftiger wenn sogar 5MP des 808 besser Aussehen als 8MP der Konkurenz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!