Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Er hatte auch schon für das N8 Werbung gemacht...

Eines gefällt mir beim 808 nicht: Close Up Modus, der klappt beim N8 besser und stellt auch schneller auf das gewünschte scharf...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Eines gefällt mir beim 808 nicht: Close Up Modus, der klappt beim N8 besser und stellt auch schneller auf das gewünschte scharf...

Das liegt am Weitwinkelobjektiv, und kann gar nicht anders sein, einen Tot muss man Sterben ;)

Du kannst ja dafür den Zoom benützen...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• manchmal hätte ich da dann auch den stabilisator der video-kamera, da das 808, wie glaube ich schon besprochen, dazu neigt zugunsten eines niedrigen iso-wertes recht lange belichtungszeiten zulässt, was bei mir zu einigen ganz leicht verwackelten ergebnissen führt - bei ganz genauem hinsehen. Darauf muss man achten bei der kombi zoom-makro, die ansonsten auch bei mir zu hervorragenden ergebnissen führt

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Ich schlage da den Kreativ-Modus vor. Dort Makro und Zoom festlegen und eine gute Iso-Zahl wählen. Alternativ braucht man nur ein Stativ oder eine ruhige Hand. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi

Hab die Erfahrung gemacht, dass er bei nahen Gegenständen wesentlich besser fokussiert, wenn man Touch-To-Focus verwendet, anstatt den Auslöser.
    Darüberhinaus ist oft der Kasten rot, obwohl er korrekt fokussiert hat, manchmal auch grün obwohl er offensichtlich falsch fokussiert hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• etwas profan, aber hat jemand von euch tv spielfilm ordentlich suf dem 808 laufen? Auf dem N8 gings. Für das 808 wird es nicht angeboten ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    etwas profan, aber hat jemand von euch tv spielfilm ordentlich suf dem 808 laufen? Auf dem N8 gings. Für das 808 wird es nicht angeboten ...

Ja, ich läuft auch mit dem 808, einfach im Store die N8 Version laden und installieren :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von repel
    etwas profan, aber hat jemand von euch tv spielfilm ordentlich suf dem 808 laufen? Auf dem N8 gings. Für das 808 wird es nicht angeboten ...

Im Web auf Nokia Store gehen,da anmelden,als Handy Nokia N8 angeben,dann TV Spielfilm runterladen bzw.per Nokia Suite auf das 808 installieren :) ist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!