Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Die 8MP Bilder sind aber besser :D Vielleicht wollten die ihre Androiden nicht ganz so schlecht dastehen lassen... Obwohl... das eine Foto ist in der höchsten Auflösung

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die 8MP Bilder sind aber besser :D Vielleicht wollten die ihre Androiden nicht ganz so schlecht dastehen lassen... Obwohl... das eine Foto ist in der höchsten Auflösung

Ohne jetzt übertreiben zu wollen: die stehen so oder so schlecht da (und da wird der neu vorgestellte Exmor-Sensor auch nicht viel helfen)! ;) :p

• Die Fotos von Sony Handys haben immer irgendwelche kleinen schwarzen Punkte... irgendwie wie angefressen .. ich kanns nicht genau beschreiben

gucht euch die Mauer an: voll mit schwarzen Punkten; Sieht irgendwie wie Schattenaufhellung an:
    http://www.androidworld.it/wp-…ds/2012/08/05-xperias.jpg

denn das SGS3 Bild ist da dunkler in diesem Bereich
    http://www.androidworld.it/wp-…ads/2012/08/01-SGSIII.jpg

Auch mein SonyEricsson Xperia Mini hat genau dieselben Probleme, wie das Xperia S, trotz nur 5 Megapixeln.

Sony hat in Sachen Kamera seit dem C905 mächtig nachgelassen.

Komisch dass das iPhone aus den Sony Kameramodulen deutlich mehr rausholt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Funktioniert bei euch die Reiseführer app? Bei mir lädt das ewig uns passiert nichts.

Ja, funktioniert Problemlos

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Kann jemand Scotty Mobile testen ob das lauft.

Ich dachte, Du hast bereits selbst das 808 aus Polen? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

habe mich hier nun durch einige Seiten gelesen und warte gespannt auf mein neues 808.

Mein N8 wurde mir gestern leider geklaut und das anfangs installierte Kaspery funktioniert nicht mehr. :-( :-( sehr ärgerlich.

Naja, das 808 ist bestellt und ich hoffe es kommt bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!