ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
jaaa.. haxxen will ich nicht
Wieso nicht?
Hat nur Vorteile, und im Garantiefall einfach wieder die OFW installieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaaa.. haxxen will ich nicht
Wieso nicht?
Hat nur Vorteile, und im Garantiefall einfach wieder die OFW installieren ![]()
Das wäre dann blöd, wenn ich die WhatsApp immer deninstallieren müsste, wenn ich die nicht brauche(also wenn mein Internettarif im iPhone steckt)
Es läuft normal im Hintergrund weiter, verbraucht dabei aber keine Daten, da die Leitung (wie bei push mail) nur offen gehalten wird, aber in dieser Zeit nichts gesendet wird ![]()
Wegen dem Internettarif, schonmal über eine Twin Karte nachgedacht?
Ansonsten gibt es ja Tricks whatsapp ohne Deinstallation zu beenden.
Btw: Ich finde es Erstaunlich wie viele iPhone user sich hier mittlerweile an das 808 (trotz Symbian ) herangewagt haben :top:
EDIT:
Im Store ist übrigens immer noch die alte WhatsApp Version zu finden (2.6), die aktuelle Symbian Version (2.8) kann direkt beim Hersteller heruntergeladen werden ![]()
http://www.whatsapp.com/nokia/
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein, das ist bei mir quer durch den Garten. Extrem anfällig ist zum Beispiel der Store aber auch Opera Mobile.
Kann man ja immer wunderbar sehern, welche Programme das sind.
Also bei mir FRAGT Opera immer, wie ich ins Netz will, lässt sich ja einstellen das das Programm erst fragt bevor es sich Verbindet (oder es wird einfach eine Standardverbindung gesetzt) ![]()
Also ich hatte mit den Verbindungen eigentlich noch nie ein Problem, sobald ich im heimischen WLAN bin Verbindet es sich damit und sonst mit dem Mobilnetz ich muss dazu aber auch sagen, das ich die neueste 0311 FW Version installiert habe, die u.a. das WLAN Problem beheben soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab Den Browser hab ich mir schlimm vorgestellt, klar er kommt nicht an Safari ran, aber man kann ihn dennoch gut benutzen.
Installiere dir mal den Opera Browser, kommt zwar auch nicht ganz an Safari ran, ist aber viel besser als der Nokia Browser :top:
ZitatOriginal geschrieben von msab -Ich habe mich im Ovi Store angemeldet und er sagt es ist ein Update für Bus&Bahn verfügbar, wenn ich darauf klicke dann steht da nicht genügend Speicher frei. Wie krieg ich auf einem neuen Handy da noch mehr Speicher frei?
-Die Onscreen Tastatur ist leider aus ergonomie Sicht nicht soo gut, krieg ich da eine andere Tastatur installiert die der vom iPhone ähnelt?
Also normalerweiße sollte das 808 kein Speicherproblem haben, schonmal einen Neustart versucht? Oder einfach das Progfamm über den Pc installieren. Zum Thema Tastatur empfehle ich dir swipe zu installieren ![]()
Zitat
Zitat Testbericht:"Während der Videoaufnahme lässt sich der Blitz zur dauerhaften Ausleuchtung hinzuschalten - hier präsentierte er sich allerdings nicht ganz so hell und leuchtstark wie bei Fotoaufnahmen."
Das liegt VIELLEICHT daran, das bei Videoaufnahmen nicht der Xenon Blitz sondern die LED leuchtet
![]()
Immer wieder lustig, wie wenig sich die Tester manchmal mit dem Testobjekt beschäftigt haben..
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Der Symbian Kernel ist nunmal nicht dafür bekannt, besonders einfach portierbar zu sein. Sobald höhere Auflösungen, andere Grafikchips etc. ins Spiel kommen, muss ziemlich viel gearbeitet werden, um das OS fehlerfrei zum Laufen zu bekommen.
Geht mit den modernen OS wesentlich schneller, sicherer und mit weniger Manpower.
Deshalb hängt IMHO der Stillstand und Symbian sehr wohl zusammen.
Das sehe ich nicht so, Symbian hat ja wohl in den letzten 2 Jahren die größten Fortschritte gemacht, und die Portierbarkeit ist seit QT auch kein Problem. ![]()
Das Problem liegt eher am Jahrelangen Stillstand vor S3, und das hat die Konkurenz (iOS & Andriod) genützt und ihr eigenes Imperium aufgebaut.
Die meisten Vorurteile gegen Symbian stammen doch noch aus Zeiten von S60, und genau damals sind die meisten Umgestiegen, und meinen darum Symbian ist immer noch so wie damals und schauen solche Geräte erst gar nicht mehr an, obwohl S60 mit Belle FP1 so gut wie gar nichts mehr zu tun hat.
Das Problem mit Symbian liegt in den Köpfen der Leute, und mittlerweile auch am App Angebot.
Das Nokia das OS selbst als Tot erklärt hat hilft da natürlich auch nicht weiter.
Und das obwohl Nokia den Großteil seines Umsatzes immer noch mit Symbian macht...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das Belle FP1 (SW-Version: 112...) hat einige Funktionen mehr (Widgets, Dolby Headphone, etc.), jedoch fehlen auf dem 808 wiederum einige von denen, die das N8 mit Belle (111) hat.
Na, alles was bei FP1 "fehlt" lässt sich ja mittlerweile Nachrüsten (z.B. Themeneffekte ausschalten, Ladeanzeige per LED, Foto/Videoeditor ...)
Das einzige was wirklich fehlt sind die Funktionen in der Galerie, was aber wohl der besseren Performance geschuldet ist.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann mir jemand bitte einen Link zu einem Ladegerät für die USA posten. Ich blick da nicht durch was man nehmen kann mit dem 808 und nicht.:)
Lade es doch einfach per USB am PC/Laptop deiner Wahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Naja ob dieser nun genau dafür richtig ist weiss ich auch nicht, jedenfalls macht ihrs jetzt genau andersrum.
Gleiches Recht für alle
![]()