ZitatOriginal geschrieben von what s up
Er hat doch dazu geschrieben, dass er das 808 nicht hat. So what
Genau darum gehts ja, was ich nicht besitze oder getestet habe kann ich auch nicht Bewerten, dann halte ich halt die Finger still...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat doch dazu geschrieben, dass er das 808 nicht hat. So what
Genau darum gehts ja, was ich nicht besitze oder getestet habe kann ich auch nicht Bewerten, dann halte ich halt die Finger still...
ZitatOriginal geschrieben von posy
Natürlich kann man das testi
...sollte man aber nicht, zumal er das OS mit FP1 gar nicht kennt, und auch wenn ich mich wiederhole man kann die Qualität eines Os nicht nur anhand des App Angebots bewerten!
ZitatOriginal geschrieben von posy
Naja, die Amazon-Rezension ist schon in Ordnung
Bei allem Verständnis, aber ich kann doch nicht allen ernstes ein Phone Bewerten, das ich gar nicht selber besitze oder getestet habe, das währe so als wenn ich mir Anmassen würde das SGS3 zu Bewerten, nur weil ich ein anderes Gerät mit Android kenne.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nö :o Aber für mich momentan halb so wild. :p
Und aus welchem Grund wolltest du sonst Informationen zu den Nokia Purity?
Der Klang ist auch mit den 808 oder N8 Headsets klasse :top:
Ah, das gute, alte Headset vom N8. Ist zwar sehr Preisgünstig, aber dann kann ich lieber gleich meines vom 808 behalten.
Kannst du beim 808 Headset titel vor/zurück wählen und die Lautstärke ändern? :p
Hat jemand Erfahrung mit Nokia Purity "In-Ears", sowie "On-Ears"?
Laut dieser Rezension funktionieren die nicht so gut wie mit den Lumia's!?
Besorg dir die Nokia WH-701,
die funktionieren 100% und sind dabei noch um ein vielfaches günstiger ![]()
http://www.amazon.de/Nokia-WH-…%B6rer-1209/dp/B002OM7VP4
Da bin ich mir nicht so sicher. Bestimmt gibt es dann tolle Vergleiche mit dem 808 und dass "das neue Flagschiff von Nokia nur halb so viel Pixsel hat" und Ähnliches.
Ups ... ist ja schon OT.
Es liegt in erster Linie an WP8, das wohl nicht mehr MP zuläßt/unterstützt ![]()
Zudem währe das Gerät dann auch schlanker, und die Werbewelt wird einem das Lumia dann schon in den schönsten Farben schmackhaft machen ![]()
Mir ist es egal, ich freue mich am 808 MIT Symbian, ein WP kommt mir so wieso nicht in's Haus :p
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Sind da nicht 20MP im Gespräch statt 41MP? Das wäre eine ziemlich abgespeckte Variante.
Ja, so ist auch mein Wissensstand, wird die "fachkundigen Tester" aber wahrscheinlich nicht davon abhalten, es besser Einzustufen als das olle Symbian... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dan Nokia hat "European Mobile Photo Achievements 2012-2013"
Ich glaube, die können meinetwegen auch 2014/15 hinschreiben
Ich glaube nicht, dass da was anderes kommt, was dem 808 das Wasser reichen könnte
Nee, nächstes Jahr soll's wenn es nach Nokia geht ja dann "Standesgemäß" ein WP8 sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Für den Hack muss man doch gar nicht von der OFW weg!?
Stimmt auch wieder, lässt sich in diesem Fall problemlos deinstallieren ![]()
Nur falls (wie in meinem Fall) eine CFW läuft währe ein flash auf OFW nötig... ![]()