Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von LarsR P.s.: Kann beim 808 den Standard Browser auf Opera ändern?

Kann man zwar Auswählen, interessiert Belle aber nicht, es wird trotzdem der Nokia Browser benützt, wie schon beim N8 :( Wegen der widgets gab und gibt es ja Mittel und Wege, diese zu installieren, das 808 hat im übrigen alle verfügbaren Widgets schon an Bord (auch dss große Kalenderwidget) Zu PC Siute kann ich nichts sagen, benütze die Nokia Suite .

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Anderes Thema: Der Nokia Browser in Version 8.2.x hatte bisher kein Vollbildmodus mehr.
    Ist das so geblieben oder gibt es endlich ein Update?
    Ist nau aus Interesse. Benutze sonst den um Weiten schnellernen Opera Browser.

Da der 8.2 der zurzeit aktuelle Browser ist, hat sich selbstverständlich auch nichts geändert, wird auch in Zukunft nicht passieren wie ich Nokia kenne (Du SOLLST doch auf WP umsteigen ;) )

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    http://www.connect.de/testberi…re-view-test-1255949.html
    Gar nicht so schlecht unser 808!!!

Wobei sie bei den technischen Daten nicht ganz Sattelfest sind, im Bericht schreiben sie von 3,7" Displaydiagonale, bei den technischen Daen sind es dann 3,9" und in Wirklichkeit 4" :D

Ansonsten ein sehr guter Test, und mal einer der nicht nur auf Symbian schimpft, sondern auch die Vorteile des OS sieht :top:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wetter App:

Möchte heute meine Wetterapp aktualisieren. Wie und wo kann ich Nokia Maps 2.0
    Deinstallieren.

Dazu brauchst du nichts zu deinstallieren sondern einfach eine neuere Version der Wetter App (z.B. aus den Beta labs) zu installieren, dadurch wird die bestehende Aktuallisiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß eines noch wissen: gibt es eine Möglichkeit, das 808 so in ein WLAN-Netzwerk mit dem Fernseher einzubinden, um dann bequem die Full HD Videos einfach auf den TV zu streamen? Wenn ja, wie? Braucht man da eine extra App oder ginge das werkseitig?

Entweder kabellos per DLNA (ist Werksseitig installiert) oder "klassisch" über ein HDMI Kabel ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    In PR1.0 hatte das N8 keine Vollversion! Du redest nämlich die ganze Zeit gegen an, dabei habe ich dir dahingehend NIE widersprochen.
    DU hast nur MIR widersprochen, dass das N8 bei einem der ersten beiden Updates die Vollversion bekommen hat. Und das ist defintiv der Fall gewesen.

Ich habe von Anfang an gesagt, das mein N8 bei Auslieferung (S3) keine Vollversion hatte (du hast das Gegenteil behauptet, siehe erste Antwort auf mein Posting, diesbezüglich), es aber durchaus möglich gewesen sein kann, das es später der Fall war ;)
    Wo ist jetzt das Problem???

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Gut ich muss auch dazu sagen, das ich mein N8 mit Symbian3 bekommen habe, und da habe gleich die Vollversion von Quickoffice nachinstalliert (weil sie eben nicht dabei war) , kann sein, das es später ab ANNA dann dabei war...

Einfach nochmals genau lesen, und danach wie du es mir geraten hast, erst denken und dann posten

Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Oh Mann, echt ohne Worte.

Nur falls du es nicht weißt, das N8 kam mit PR 1.0 auf den Markt (und ja tatsächlich ohne die Vollversion).

Was hast du eigentlich für ein Problem???
    Jetzt bestätigst du ja genau das was ich ganz am Anfang gesagt habe,.....

ICH weiß das das N8 mit PR 1.0 auf den Markt kam, und ich habe auch gesagt, das es damit OHNE Vollversion ausgeliefert wurde!

Die ganze Unruhe hast doch du mit deiner Aussage hier reingebracht!!!
    Mann, Mann.....

Also jetzt bitte entgültig BTT

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ testi100:
    Ist doch auch egal... Es kam dann höchstwahrscheinlich mit Anna raus, also du schon lange die Vollversion drauf hattest.

Das sag ich doch schon die ganze Zeit!..... ;)

So, nachdem das jetzt hoffentlich geklärt ist BTT :)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Er sagte doch, dass die Vollversion erst mit Anna kam
    Easy... Oder? :D

Aha, und was hat er wohl hier geschrieben? ;)

Zitat

Wie gesagt entweder mit PR1.1 oder mit Anna

Also nichts genaues weiß man nicht :D
    Einfach richtig lesen und dann posten!
    Ganz easy, oder ;)