-
Verstehe die ganze Panik hier nicht???
Es wurde schon bei der Vorstellung gesagt, das es zunächst nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wenn also Amazon die X voreilig ins Programm aufnimmt, und jetzt die Bestellungen stornieren muss, ist das denen ihr Problem.
Wer wirklich ein X will, bekommt auch eines, wer nur Amazon als Händler vertraut geht eben leer aus 
-
Und jetzt ist der 3G Bug endlich entgültig behoben?
-
Weiß zwar nicht was da so lustig ist, aber Lachen soll ja sehr gesund sein 
Nicht von dir auf alle schließen, gerade die Nokia Navigation vermissen viele Nokiaumsteiger, wenn man die div. Foren so durchstöbert.
Warten wir es doch einfach ab...
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wie gesagt, ab 500RMB bekommst Du hier richtig geile Geräte, teilweise schon 6" mit extrem guter Ausstattung, wenn es auch ein No-Name sein darf....
Das weiß ich, hab ja selbst einen No-Name Droiden 
Nichts desto trotz geht es um die Nokia Apps und nicht zu vergessen hat Nokia bei dieser Käuferschicht auch noch einen einigermaßen guten Ruf.
Es geht ja auch nicht in erster Linie um den Vergleich zu anderen Billigheimern, mit guten Specs auf dem Papier (den die reale Qualität steht dabei auf einem anderen Blatt) sondern um Kunden die ein NOKIA wollen, denen aber ein Lumia zu teuer/restriktiert ist 
Die Zukunft wird zeigen wie oder ob überhaupt sich die Geräte verkaufen...
Warten wir es einfach ab.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wer soll also diese "Spielzeuge" von Nokia wirklich kaufen?
Nokia Liebhaber die auf kostenloses Offline Navi, Mix-Radio ect.. nicht verzichten wollen aber mit WP nichts anfangen können bzw. zu teuer ist. (Kosten/Leistung) 
Nicht zu vergessen, die jenigen die mit Google nichts am Hut haben wollen 
-
Dann hätten wir das ja abschließend geklärt.
Ich benütze für email (pdf) anhänge die Stock Mail-App sowie den Stock Dateibrowser mit Picsel Smart Office als festgelegtes Standardprogramm zum öffnen von PDF Dateien, damit klappt es wunderbar. 
X-Plore nütze ich sowieso nur für Dinge die der Stock nicht kann.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Klar nur eben für ProfiMail und X-Plore nicht und genau das war aber die Frage. 
Die Frage war aber auch nach einem alternativen PDF Reader, und einen solchen habe ich ihm genannt, von X-Plore war gar keine Rede 
-
Für LCG/Profimail mag das zutreffen (nütze ich nicht) ansonsten funktioniert aber die Zuordnung 
-
@ tom68
Hier der Downloadlink der in der OFW eingebauten (und in meiner CFW entfernten) Version als sis:
http://www.mediafire.com/downl…dobe_Reader_v10.1.300.sis
PS:
Unter Menü>Einstellungen>Programmeinstellungen>Standardprogramme => Menü (3 Striche unten rechts)>Erweiterte Optionen
kannst du Festlegen mit welchem Programm die PDF Dateien (und andere) geöffnet werden sollen 
-
nimm den Adobe reader für Symbian, Google hilft dir bei der Suche nach dem Installer