Beiträge von testi100
-
-
solange wie noch genügend Leute Symbian Geräte benützen

-
Zitat
Original geschrieben von Voreg
Eine Frage noch: Ich finde leider die Einstellung zum umstellen der Kamera auf 42 MP nicht.Habe ich doch schon mehrfach geschrieben, 41 MP gibt es nur im 4:3 Mode, 42 MP gar nicht

-
Zitat
Ich versuche es noch einmal.Fehler fällt mir nur ein, dass ich schon mit den Einstellungen beim Start begonnen hatte, bevor das automatische Setup durch war.
Funktioniert das wiederherstellen über die Nokia Suite auch Problemlos?
Die Installationsroutine solltest du vor der ersten Benützung unbedingt erst durchlaufen lassen, denn damit wird das Laufwerk C:/ mit Installiert!per Nokia Suite bitte keine Geräteeinstellungen mitsichern, dann klappt es auch.
-
Zitat
Kann ich denn jetzt überhaupt noch auf Werkseinstellung zurücksetzen?Klar

Versuche es einfach nochmals.
Ich hoffe doch du hast nicht versucht eine Sicherung der Suite mit den Geräteeinstellungen zurückzuspielen? -
Genau nach Anleitung geflasht???
Wichtig, Sim und SD Karte herausnehmen
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen PLUS Massenspeicher formatieren
Flash per RefurbishWenn du alles genau so gemacht hast, funktioniert es auch

PS: 41MP hast du nur im 4:3 Format

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Tja, Nokia MixRadio wurde gerippt und ist nun für alle Androiden (illegal) verfügbar.Nur wenn du weißt wie es geht.
Und ja es ist doch ein Super Abschiedsgeschenk von Nokia :top:
Das gilt übrigens nicht nur für Mix-Radio
-
Re: Re: Re: Kamera-Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ansonsten sind die Specs vom HTC one eher Standard, oder irre ich mich da?Das werden wir am 25.3. erfahren.
Wird sich im Bereich des S5 oder Z2 bewegen,.
Mir gefällt das Gerät einfach optisch am besten, von den nach vorne gerichteten Stereo Lautsprechern ganz zu schweigen.
Für mich sind da eher die immer gleichen Lumias was Funktion und Design angeht Standard.
Einzige Ausnahme die Kamera des 1020, aber da habe ich ja schon eine bessere
-
Zitat
Original geschrieben von logistics die Lumias suchen halt ( zumindest die Unibodys ohne Wechselschalen) ihresgleichen in Design und Haptik,
Ja, wenn man auf farbige eckige Lego Steine steht

Ich bin auch über 40 und Bastle gerne, bis das System so ist wie ICH es gerne hätte und nicht wie ein Hersteller es glaubt mir als "fertig" vorzusetzen, und mir wichtige Funktionen vorenthalten werden
Aber jeder soll nach ja seiner Fassion glücklich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...so sauer ist der WP-Apfel (übrigens ein reichlich blödes Bild in dem Zusammenhang...
...) ja gar nicht. Und im Sommer verspricht er sogar süß zu werden, selbst von Nokia...
Ich finde den Vergleich sehr passend, beides OS (WP/iOS) die für mich nicht in Frage kommen :pWenn dir WP süß genug ist sei es dir gegönnt, aber er wird nicht süßer nur weil mit 8.1 endlich ein paar Funktionen kommen, die für andere seit Jahren selbstverständlich sind