Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber wieso hat das Testgerät beim Mediamarkt als auch beim Saturn geruckt? Also ich meine, wenn man in Full HD filmt und während des Filmens maximal auf eine Person zoomt z.B..

Rucken tut es nur wenn du über die Lautstärkehardwaretasten zoomst, über die Fingergeste sollte nichts ruckeln ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida

@ testi100:
    Wie kriegst du diese links vom Store? -> Wenn man die anklickt öffnet sich auf dem PC die store.ovi.com Seite mit der App und auf meinem 808 wird der Store direkt gestartet (und öffnet diese App).

Das ist ganz einfach der direktlink zur App, den es dir in der Adressleiste im Browser anzeigt ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bubbles ist ne nette SPielerei in meinen Augen nur unnütz.
    Ich entsperre das Handy zu 90% eh mit dem Schieber.

Sleeping Screen dagegen ist echt ne Wucht und von meinem Handy nicht mehr wegzudenken.

Siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker, in meinen Augen ist sleeping screen eine unnötige spielerei, wenn ich auf die Uhr schauen will drücke ich die Menütaste, Benachrichtigungen habe ich auch, und noch dazu blinkt die Meütaste bei verpassten Anrufen und SMS

Zitat

Original geschrieben von hase4711
    buubles bleibt nicht dauerhaft an wie sleeping screen?

Nochmals, NEIN ;) Bubbles Ersetzt den look screen mit einer Menge anderer Optionen und Animationen. Wieso sollte es dauerhaft an sein, um den Akku zu testen???

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Und 2. die Navi ist sauleise - denke aber, das liegt am Cover (hab noch keine Löcher reingebohrt). Oder muss ich noch irgendwas verstellen? Komme zwar in der Navi-Einstellung auf Lautstärke, kann aber nichts ändern :confused:

Beim 808 soll angeblich die Navi Sprachausgabe auch über den FM Transmitter funktionieren, kannst ja mal testen, und wenn du mit Nokia Cover Navigierst (ohne Bohrung) ist ja klar das es leise ist, wo soll der Ton den rauskommen? :D

Zitat

Original geschrieben von hase4711 wie funktioniert bubbles unter belle?
    habe es gerade mal mit der beta labs version vom letzten mai probiert - aber nach ein paar sekunden wird der bildschirm wieder schwarz. dann muss man wieder die menütaste drücken. :confused:

Das ist ja der Sinn der Sache, Bubbles ersetzt einfach den lookscreen ;)

Zitat

Original geschrieben von F18
    Mal eine andere Frage:
    Was für eine Tasche nutzt ihr für euer PureView eigentlich? Ich finde dieses Hardcover cc3046 nicht so uncool, aber spätestens wenn es da Micro verdeckt nervt es.

Es wird nicht das micro verdeckt sondern der Lautsprecher, einfach an der Stelle ein Loch Bohren und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von lebodo Sleeping Screen ist DER Blickfang abends in der Kneipe - da machen alle iPhonler große Augen, die so gerne ostentativ ihr Mobile neben den Teller legen.

Aber wie es immer so ist, an den kleinen Unzulänglichkeiten reibt man sich trotzdem.

Le Bodo

Also ich persönlich finde ja Nokia Bubbles Super!
    Animiert mit frei Einstellbaren Hintergrundbildern, viele Funktionen und das beste, unkontrolierbare "unlooks" des Displays sind fast unmöglich, weil dazu aktiv die entsprechende Blase in eine andere gezogen werden muss.

Ein weiterer Vorteil, das ganze aktiviert sich nur über die Menü- Taste und verbraucht ansonsten (im Gegensatz von sleeping-screen) keinen unötigen Strom. :)
    Das ist DER Hingucker in der Kneipe :top:

PS: Kleine Unzulänglichkeiten kannst du bei jedem Smartphone finden, da heißt es dann einfach abzuwägen ;)

Zitat

Original geschrieben von lebodo
      testi100

Beim 808 vermisse ich bislang eine Brodit Halterung - so ein fieser Saugnapf kommt mir nicht an die Scheibe.

Was hat das jetzt mit mir zu tun? :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von lebodo Und dann sind es die vielen kleinen Unzulänglichkeiten der Software. Da ich viele Videos anschaue, habe ich im Videoplayer mir unter Details gerne die Auflösung und und den Codec anzeigen lassen. Dieser Menupunkt fehlt beim 808.

Natürlich geht das! ;)
    Zwar nicht bei laufendem Video, wohl aber über "Videos", einfach lange auf das entsprechende Video drücken, und danach auf Details ;)

Zitat

Original geschrieben von lebodo Viele Programme gibt es im Store noch nicht für das 808 (z.B. OBDscope).

Gibt es doch ;)
    Wird zwar noch nicht für das 808 Angezeigt, jedoch für andere Belle Devices, einfach ein anderes wählen (z.B. N8) und Downloaden

Zitat

Original geschrieben von lebodo Dazu empfinde ich den Auslöser des 808 als zu schwergängig. Durchaus denkbar, dass man bei dem erforderlichen Kraftaufwand verwackelt.

Dafür gibt es ja noch die Auslösemöglichkeit über das Display ;)