Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Klar sind die Bilder verwackelt, und klar hätte man einfach so lange Fotos machen können bis mal eins nicht verwackelt ist, aber GENAU DAS kreide ich dem 808 eben an.

Das alles trifft zu wenn man "nur" den Automatikmodus benützt, wer mit dem 808 gute Bilder machen will, der schafft das auch, und zwar so das die angesprochenen Mitbewerber ganz Blaß aussehen ;)

++OT on++

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Weniger selbstverständlich ist, dass auch PBAP funktioniert (Phone Book access Protokoll zum kopieren der Kontakte auf das RNS-E oder andere Telefongeräte in PKWs).

Mit dem N97 ging es, mit dem N8 unverständlicherweise nicht, mit dem PureView wieder ok.

Ging bei mir auch schon mit dem N8, Voraussetzung Belle OS ;)
    ++OT off++

Zitat

Original geschrieben von lebodo Zur Zeit tue ich mich noch schwer mit dem Umstieg vom N8 auf das 808; meine Haupt Simcard bleibt erst einmal im N8!

Wieso wenn man fragen darf, das 808 kann alles besser und schneller als das N8 :)
    Mal von den fehlenden Galeriefunktionen und fehlender 2mm Ladebuchse abgesehen

Bei so einem kleinen Display fällt natürlich auch die Tastatur entsprechend klein aus ;)

Wobei nicht Vergessen werden darf, das dieser Effekt nicht an der Kamera/Sensor liegt, sondern wenn, dann an der Linse/Objektiv, und das kommt von Carl Zeiss (Deutsche Wertarbeit ;))
    Nur lassen sich die Gesetzt der Physik auch nicht mit dem 808 überlisten!

Wenn wir uns hier über verzerrte Gesichter oder Linien ganz am Rand aufregen, dürfen wir auch nicht vergessen, das andere (smarthpone) Kameras diesen Bereich gar nicht erfassen können, da das 808 "echte" 16:9 Aufnahmen macht, während andere dazu einfach ein 4:3 Bild oben und unten beschneiden ;)

Das die Bilder mit zoom besser aussehen liegt daran, das bei diesen nur der mittlere Bereich des Sensors/Objektives Genützt wird.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkarten, das das 808 unterstützt? Gibt es da eine Begrenzung?

Laut Nokia werden nur Karten bis 32GB und FAT32 unterstützt, wie wir aber mittlerweile herausgefunden haben werden auch die 64GB mit exFAT ohne Probleme unterstützt :)

Da es momentan keine größeren als 64GB gibt, kann dir auch keiner sagen, ob nicht auch noch größere Unterstützt werden sobald es solche gibt , ich vermute aber ja!

Der Unterschied sind die Übertragungsraten die 1 steht für CLASS 10 und ist somit die schnellere der beiden, für FullHD Aufnahmen werden von Nokia min. CLASS 6 Karten Benötigt, was die in deinem ersten link erfüllt ;)

Die mit der "1" ist also die Schnellere ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Scheint aber laut Dateinamen für die S60-3rd Edition Geräte zu sein.

Und?
    Wenn sie auf dem 808 läuft was sie tut ist doch alles Cremig :top:

Einer der Vorteile von Symbian, das auch Apps laufen/funktionieren, die für diese Version eigentlich gar nicht Vorgesehen/freigegeben sind!

Re: Re: Re: Glas gesprungen

Zitat

Original geschrieben von what s up
    mein n8 ist in 1,5 jahren etwa 6 mal hingefallen. Unter anderem auf harten boden, wie beton. Jetzt ist mir das 808 auf erbsengrossen kiesel gefallen. Und das hat gereicht. :-( geht so as eigentlich in der garantiezeit getauscht?

Es kommt immer auf den Winkel und die Fläche an, worauf es fällt, da kann schon ein Steinchen reichen.

Ein Garantiefall ist das Selbstverständlich nicht ;)