Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich sehe es anders: wären das 808 wirklich richtig verfügbar gewesen, wäre der Preis jetzt in 4xx EUR Regionen. Zum ko....

Erinnert ein wenig an Apple, gell :D

Nokia ging ja nach eigenen Aussagen selbst nie davon aus, das das Nokia 808 ein Erfolg wird, für sie war/ist es nur ein Technologieträger.
    Das es jetzt trotz Symbian, Displayauflösung, Singlecore und ohne jede offizielle Werbung dafür (jedenfalls in De) doch so gut ankommt hätten sie wahrscheinlich selbst nicht geglaubt und wird auch MS nicht gerne sehen.

Ich glaube momentan werden die 808 so Verkauft wie sie vom Band purzeln, ohne jeden Puffer, darum die Wucherpreise und schlechte Verfügbarkeit...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na toll, das 808 ist ab Morgen auf Amazon.com in den USA verfügbar.... Das kann doch echt nicht wahr sein :mad:

Hättest rechtzeitig Vorbestellt, hättest du es schon längst und für einen günstigeren Preis in den Händen :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das einzige, das mich ein bißchen stört, sind die ausgefransten Icons, bei denen die eher geringe dpi-Zahl doch sichtbar wird. Leider. Denn sonst wäre es perfekt. Gibt ed fda andere Icons, wo die Displayunschärfe nicht so auffällt? Wenn ja, was nehmt Ihr da? Screenshots?

Da gewöhnt man sich dran, du bist halt vom iPhone Verwöhnt ;)

Ansonsten kannst du es mal mit einem anderen Theme versuchen, da sind zum Teil oft eigene/andere Icons dabei, die die originalen Ersetzen.

PS: Die Icons erscheinen nur in der Menüauswahl zu pixelig, weil größer, wenn du sie auf den Startbildschirm legst, sind sie kleiner, und somit auch weniger Pixelig ;)

Hier mal Screenshots wo es deutlicher wird:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Natürlich, ist ein vollwertiges Headset. Wer käme denn auf die beknackte Idee nur nen Kopfhörer mitzuliefern.

Vollwertig ist in meinen Augen das "echte" das mit N8 und Co. mitgeliefert wurde, mit Clip, Titel vor zurück, laustärketasten ect. Dagegen ist das vom 808 billiger Schrott!

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    gehen denn wenigstens dann mit dem n8 headset am 808 die tasten für laut/leise - titelwechsel/pause und so?

Es geht beim 808 alles noch genauso wie beim N8, nur wird das entsprechende Headset nicht mehr mitgeliefert sondern stinknormale Kopfhörer...

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    seh ich auch so - ohne freisprechfunktion und Bedienungsmöglichkeiten iss ja nun mal der Meagrückschritt aus meiner N8-Sicht *schnief* ... da kann ick ja nur hoffen dass die derzeitigen das baldige 808 auch noch überleben ....

Jens

Du kannst je jederzeit einen neuen Kopfhörer mit den Tasten Kaufen ;) Und für das 808 bietet sich die App Musickey an, damit kannst du den Musikplayer bei aktivierter Tastensperre über die Hardwaretasten steuern.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die Kopfhörer vom 808 sind doch ganz gut...

Klanglich vielleicht, ja aber ohne Freisprechfunktion und ohne Bedienungstasten für den Musikplayer - wir sind eben von Nokia diesbezüglich in der Vergangenheit Verwöhnt worden, bei der Konkurenz wird aber auch nur noch ein billigst Kopfhörer mitgeliefert ;)