-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wie schaut es denn aktuell in Deutschland mit Werbung für dieses Device aus?
Gibt es da schon was zu sehen, wie wurde es umgesetzt? Oder Nokia typisch:
Wir haben da was, aber wir behalten es für uns....
"Offiziell" gibt es das 808 in De ja noch gar nicht, aber ich Erwarte mir da auch nicht viel.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie pixelig ist das Display? Wie gut sehen selbst gemachte Fotos oder Videos da drauf aus?
Also ich kann sagen, das es nicht so schlimm ist, wie es die nackten Zahlen (Auflösung) vermuten liesen.
An den Icons sieht man bei 4" schon Abstufungen an den Kanten (das liegt aber eher an der ebenfalls geringen Auflösung dieser), Fotos & Videos sowie Web lassen sich aber problemlos und gut Darstellen.
Einzelne Pixel sieht man erst wenn man das Gerät direkt vor die Nase hält, in normaler Haltung (Armlänge) kann ich keine Erkennen.
Ich stelle später mal Fotos vom Display ein...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich bin gespannt auf den Test der Grundfunktionen. Aber ich denke, das Ding wird angeschafft. 
Was für Grundfunktionen willst den getestet haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, lackiert also. Und macht das einen sehr empfindlichen Eindruck? Welche Version hast Du jetzt eigentlich? Welche Farbe mein ich?
Ich habe die schwarze Version, und wie schon gesagt macht dasGerät einen sehr hochwertigen/edlen Eindruck.
Und, die Maße des Gerätes insbesondere die Dicke macht in real einen viel kleineren/dünneren Eindruck 
Ich bin echt Beeindruckt :top:
-
Bei rot & weiß = lackierter Edelstahl, bei
schwarz = Edelstahl 
-
Mein 808 ist heute Angekommen :top:
Ich muß sagen der Erste Eindruck ist Top, sowohl die Haptik des Gehäuses (fühlt sich überhaupt nicht nach billigem Plastik an wie z.B.bei Mitbewerbern), als auch die Klarheit des Displays.
PS: Durch den Kamerabuckel liegt es sehr gut in der Hand, da sich das Gerät damit am Zeigefinger "abstützt"
Zur Zeit läd es die ersten Updates (soziale Netzwerk, Microsoft Apps, und Karten)
-
Ich habe mir die App Beschreibung nochmals genau durchgelesen, bei der App geht es wohl nur über den Start der Kamera über den lookscreen, und dieser wird sowohl waagrecht als auch senkrecht unterstützt.
Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben!
landscape = waagrecht
widescreen = Breitbild
Portrait = senkrecht
Asche auf mein Haupt, und nichts für Ungut.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das geht doch beim 808 schon von Werk aus!! Weiß nur nicht was die mit dem "landscape-mode" meinen... 
Nochmals
Serie = (Hardware) Auslösetaste
APP = über Lookscreen (Display)
landscape = wenn du das Handy Senkrecht hälst 
-
Zitat
Original geschrieben von posy
testi - Kamera-apps
5. QuickCam
... ich dachte das ist beim 808 schon mit drin?
über die Auslösetaste, ja. Die App kann aber auch über den lookscreen gestartet werden und ermöglicht die Bedienung der Kamera in lanscape