Beiträge von testi100

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ist im Musikplayer eigentlich immer noch der Punkt Album und Interpret zusammengefasst?


    Ja ist immer noch so, wird sich vermutlich erst mit FP2 (Donna) ändern wie man Munkelt ;)


    Aber der Dolby Hedaphone Modus klingt ja mal Geil :top:

    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Hat schon jemand Nokia Sleeping Screen zum laufen gebracht.

    Wähle im Store ein Model, wofür es besagten "Sleeping screen" gibt, => Download via PC, => Das 808 dran und Installieren ;)


    Wenn er eine Meldung bringt, Phone hacken und nochmals Versuchen, wenn es dann nicht läuft ist es nicht mit FP1 Kompatibel ;)

    Zitat

    Original geschrieben von thickneck
    Selbst besitze ich momentan das C6-01.
    Wie ist die Oberfläche beim navigieren aufgebaut ? Das letzte Update habe ich wieder von meinem Nokia geworfen, da der Navibildschirm nicht die gleichen Infos zeigt wie bei der Vorgängerverson. Weiß nicht wie das bei Bell ist.

    Gleich


    Zitat

    Original geschrieben von thickneck Da der Nokia-Musikplayer eine Katastrophe ist, nutze ich seit dem ersten Tag nur noch "Folder-Play". Läuft dieser beim 808 noch ?

    Ja, läuft, besser finde ich allerdings den TTPod Player ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht mag ja einer der Tester ein Video machen, wie er draußen auf der Straße zu Fuß geht (also nicht von sich selbst, sondern die Kamera nach vorne halten und gehen). Also eine mittlere Geschwindigkeit, aber trotzdem bemüht, die Kamera ruhig zu halten. Zusätzlich mit aktiviertem Videostabilisator. Wäre spitze! :top:


    Schau hier:
    => http://pureviewclub.com/2012/1563


    Ist zwar nicht zu Fuß sondern im Auto, aber ein sehr schöner Vergleich ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Claus Thaler
    fehlen beim PureView wirklich die Adapter, die beim N8 mit beigelegt waren?
    Ich meine HDMI und USB.

    Ja, Adapter sind leider keine dabei.


    N8 Umsteiger können den USB2go Adapter weiterverwenden, es wird allerdings ein anderer HDMI Adapter benötigt da das 808 den Steckertyp D hat (das N8 Typ A) ;)


    Es gibt im I-net sehr günstige Aufsteckadapter auf die normale HDMI Leitungen (~ 4-5€) :top:

    Nichts zu danken, it's my pleasure ;)


    Was beim 808 auch richtig Geil ist, ist die Taschenlampenfunktion!


    Einfach den Schiebetaster 2 sec. gedrückt halten und schon fungiert die Videoleuchte als Taschenlampe.
    Nicht wie bei anderen erst eine App installieren oder suchen und öffnen :)


    Die LED ist sogar richtig Hell :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Sprachqualität und Musik Player fände ich interessant. Die Qualität der Kamera ist ja über fast alle Zweifel erhaben.

    ... jetzt bin ich erstmal die nächste Zeit mit dem Personalisieren und installieren meiner ganzen Apps beschäftigt, danach werde ich alles Ausgiebig testen, Versprochen.