Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie pixelig ist das Display?

Hier mal ein Bild vom Display in Originalgröße

Und hier nochmals stark Vergrößert

Wie man deutlich sieht ist selbst die sehr kleine Schrift der N-TV App noch sehr gut abzulesen und im täglichen "Normalgebrauch" (Armlänge) wirklich kein Problem :top:

PS: Es ist wirklich sehr schwierig gute Bilder von einem Display zu machen wegen der Bildfrequenz, in "echt" sieht das Display natürlich viel besser und schärfer aus.

Hier Mal ein paar Vergleichsbilder der beiden Kameraflagschiffe :)

Das Nokia 808 ist wirklich nicht viel größer als das N8 hat dabei aber ein deutlich größeres Display und auch der Kamerabuckel ist nicht so schlimm, wie es auf manchen Großaufnahmen erschien.

Wie man sieht hat der tägliche Gebrauch ohne jedliche Schutzhüllen oder Displayfolien dem Alu Gehäuse des N8 doch deutlich zugesetzt, umso mehr freut es mich das das Gehäuse des 808 aus Polykarbonat ist :top:

PS: Bitte Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber wegen dem "Fotoshooting" meiner Kameraphones mußte ich auf meine alte 8MP Canon PowerShot zurückgreifen...

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    So heute ausgepackt - Designed by playmobil :-) Dachte das Loch neben dem HDMI Stecker ist die Lade-LED aber nichts leuchtet....vergessen... ?

Das "Loch" ist das Mikrofon, und nein beim Laden leuchtet nichts, warum auch, dafür gibt es ja die Anzeige im Display ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es gab den Taylor Leak der FP1 Features für die 1st Gen S^3 Geräte, da war ein neuer Player drin, mit dem es auch CFWs gibt.

Das 808 hat den FP1 Player, ich sprach vom FP2, mit dem neue Funktionen hinzukommen sollen ;)