ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Deshalb bin ich auch froh, dass endlich der Caller und anscheinend sogar der Anruf selbst im Querformat klappen!
Ja, dem ist so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb bin ich auch froh, dass endlich der Caller und anscheinend sogar der Anruf selbst im Querformat klappen!
Ja, dem ist so ![]()
Noch ein Tipp an alle, die die schon genannten Galerie-Funktionen des 808 vermissen
Wird ein Bild über das Bilder Widget aufgerufen können Details angezeigt werden :top:

ZitatOriginal geschrieben von thickneck
Könnte mir jemand einen Screenshot im Navigationsmodus zeigen ?
Wenn die Route bereits berechnet ist, nicht die z.B. "Kartenansicht".
Mir geht es darum, welche Infos zeigt das Display zeigt.
Bitte schön!

ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zum mal drueberschauen genuegt's
Genau das meine ich ja, Anschauen ja, aber Lesen wohl eher Nein (und ich meine jetzt auf dem 3,5" iPhone Display nicht Vergrößert als screenshot) ![]()
EDIT:
Um das das Thema abzuschließen, hier der direkte Head to head Vergleich zwischen iPhone 4s und Nokia 808

Natürlich gewinnt hier der angebissene Apfel, aber alles andere währe bei dieser Pixeldichte auch Verwunderlich.
Einigen wir uns einfach darauf, das mit beiden Modelen Surfen problemlos möglich ist ![]()
Ohne hier jetzt das iPhone ueber den gruenen Klee loben zu wollen: Dort ist die Seite (incl. dem Artikeltext, Schrift noch etwas kleiner als beim von dir dargestellte Ausschnitt) im Hochformat rausgezoomt (mit Platz am rechten Rand) lesbar, auch wenn's klein ist. Die hoehere Aufloesung macht sich dabei wirklich deutlich bemerkbar. Glaubt man auch erst wenn man's gesehen hat.
Klar wird es auf einem Retinadisplay besser aussehen/erkennbar sein, ich meinte damit aber das wohl niemand die Desktopversion der Seite mit der Originalschriftgröße durchlesen wird, sondern auch Zoomen ![]()
Das ist eine fuer Mobilgeraete optimierte Darstellung. Alles andere waere auch sehr ueberraschend.
Und???
Es ist ja auch in den meisten Fällen völlig Sinnfrei mit einem Mobilgerät nicht die optimierte Darstellung sondern die Desktopversion zu wählen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Versuch's mal mit der spiegel.de Startseite (nicht die Mobilversion).
Bitteschön, hier die Spiegel.de Seite in der Desktopversion
klein: (Natürlich schlecht Lesbar, allerdings wird diese Seite auch auf einem iPhone kaum besser lesbar sein, da ganz einfach die Schriftart zu klein ist):

gezoomt: (Wunderbar Darstell- und Lesbar)

ZitatOriginal geschrieben von Rockhopper
Ok, danke für den Tipp. Allerdings macht das jetzt nur wenig Sinn, da ja die Kamera defekt ist
Umtauschen, Garantiefall ![]()
Hmm so ein Unsinn, warum denn nur hochkant? Volldeppen bei Nokia.
Weil man ein Handy im Normalfall Hochkant hält!
Wem die Details/ Anzeige der Auflösung so wichtig ist, der Installiert sich den kostenlosen Nokia Photo Browser, der funktioniert auch im Querformat ![]()
Läuft die Galerie denn eigentlich im Querformat oder nur hochkant?
Auf den RDA Geräten ging nur hochkant.
Die Galerie nur Hochkant, das Bild kann dann aber auch im Querformat angeschaut werden
ZitatOriginal geschrieben von what s up
a) Tatsächlich ist die Gallery etwas suboptimal. Performance ist top. Aber ich kann mir keine Details von Bildern ansehen, kann nicht mit dem seitlichen Scrollbalken in einen bestimmten Monat gehen (der Balken fehlt) und ich kann nicht einzelne Bilder markieren, um sie dann z.B. zu löschen.
- zum Löschen einfach auf das entsprechende Bild klicken und danach auf den Papierkorb ![]()
- zum Anschauen der Details (wie oft macht man so etwas?
) den Dateimanager benützen
Über kurz oder lang wird es bestimmt CFW's geben mit den alten Galeriefunktionen...