Hört den die Jammerei nie auf???
Das 808 hat nunmal kein HD Display, das weiß jeder und wird sich auch nicht mehr ändern, wer auf so etwas Wert legt muß sich eben ein anderes Gerät kaufen
Die anderen angesprochenen Dinge (z.B. Galerie, Music Player, ect.) lassen sich per CFW beheben!
Warum die Galerie des 808 so ist wie sie ist weiß wohl nur Nokia, am FP1 liegt es nicht den die anderen FP1 Geräte haben weiterhin die Galerie mit den bekannten Funktionen.
Was auch fehlt ist ein "richtiger" Videoeditor, mit dem Vorhandenen lässt sich zwar ein einzelnes Video schneiden, aber nicht wie bisher, mehrere Videoclips zu einem Film zusammenstellen, mit Übergängen, Titeln ect...
Das nächste Problem ist der App Store, dort werden viele Apps für das 808 angezeigt, die aber gar nicht laufen/Kompatibel sind.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele Apps die zwar mit dem 808 Funktionieren aber nicht angezeigt werden.
Aber es darf nicht Vergessen werden, das das 808 in DE noch gar nicht offiziell Verfügbar ist, und am Store wohl noch gearbeitet wird...
Ich freue mich jedenfalls über mein 808 (der Urlaub kann kommen) und alles andere (bis auf das Display) werde ich mir per CFW selbst "nachrüsten" und so das 808 an meine Bedürfnisse anpassen :top
Das ist ja einer der Vorteile von Symbian