Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ... jetzt bin ich erstmal die nächste Zeit mit dem Personalisieren und installieren meiner ganzen Apps beschäftigt, danach werde ich alles Ausgiebig testen, Versprochen.

Hoffentlich brauchst Du nicht so lang wie dieser Timba69. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hoffentlich brauchst Du nicht so lang wie dieser Timba69. :p

Wem es zu lange dauert, dem lege ich diese Seite ans Herz: http://pureviewclub.com
    Dort findet ihr jede Menge Tests, Bilder, Videos und Infos ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Eben..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielleicht mag ja einer der Tester ein Video machen, wie er draußen auf der Straße zu Fuß geht (also nicht von sich selbst, sondern die Kamera nach vorne halten und gehen). Also eine mittlere Geschwindigkeit, aber trotzdem bemüht, die Kamera ruhig zu halten. Zusätzlich mit aktiviertem Videostabilisator. Wäre spitze! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kommt die Tage..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht mag ja einer der Tester ein Video machen, wie er draußen auf der Straße zu Fuß geht (also nicht von sich selbst, sondern die Kamera nach vorne halten und gehen). Also eine mittlere Geschwindigkeit, aber trotzdem bemüht, die Kamera ruhig zu halten. Zusätzlich mit aktiviertem Videostabilisator. Wäre spitze! :top:

Schau hier:
    => http://pureviewclub.com/2012/1563

Ist zwar nicht zu Fuß sondern im Auto, aber ein sehr schöner Vergleich ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier. :D

Ich lese schon eine ganze Zeit lang mit, konnte mich (jetzt, da nach und nach die Erste 808er eintreffen) nicht mehr zurückhalten.

Hätte da einige Fragen dazu.

Selbst besitze ich momentan das C6-01.
    Wie ist die Oberfläche beim navigieren aufgebaut ? Das letzte Update habe ich wieder von meinem Nokia geworfen, da der Navibildschirm nicht die gleichen Infos zeigt wie bei der Vorgängerverson. Weiß nicht wie das bei Bell ist.

Da der Nokia-Musikplayer eine Katastrophe ist, nutze ich seit dem ersten Tag nur noch "Folder-Play". Läuft dieser beim 808 noch ?

Wenn Ihr langsam "fertig seit" mit dem freuen :cool: :D , würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Selbst besitze ich momentan das C6-01.
    Wie ist die Oberfläche beim navigieren aufgebaut ? Das letzte Update habe ich wieder von meinem Nokia geworfen, da der Navibildschirm nicht die gleichen Infos zeigt wie bei der Vorgängerverson. Weiß nicht wie das bei Bell ist.

Gleich

Zitat

Original geschrieben von thickneck Da der Nokia-Musikplayer eine Katastrophe ist, nutze ich seit dem ersten Tag nur noch "Folder-Play". Läuft dieser beim 808 noch ?

Ja, läuft, besser finde ich allerdings den TTPod Player ;)

• Ist im Musikplayer eigentlich immer noch der Punkt Album und Interpret zusammengefasst?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!