Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich hab ja die 111.020.0308...
    Die oben genannte ist ja die aktuellste (FP1) nur bei mir (auf dem 700) nicht verfügbar!

Ach so, ich dachte du hast schon die genannte 112.10.1404...

Deine Version ist aber wirklich schon sehr veraltet, da gab es danach noch die 111.30.608 & 111.30.609 und aktuell eben die 112er

Wenn für dein Gerät dennoch keine Updates angezeigt wurden, liegt es wahrscheinlich daran, das es sich bei dir um ein Gerät mit Branding handelt, in diesem Fall musst du warten bis dein Provider eine neue Version herausbringt ;)
    Die direkten Updates von Nokia funktionieren da wegen dem anderen Produktcode nicht!

Alternativ kannst du dir die aktuelle Firmware auch selbst laden und flashen, Anleitungen gibt es ja genug im Netz ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hab hier ein niegelnagelneues Nokia 700.
    Auf der Nokia-HP steht: "Neuestes Software-Release für das Nokia 700 ist 112.010.1404"
    Nur gibt es bei mir auch keine Updates. :confused:

Kann es auch nicht geben, du hast schon die z.Zt. akuellste Version ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida Ach noch was, bei mir blinkt oben ganze Zeit ein Briefumschlag (wie wenn ne SMS reingekommen ist)... Hab aber keine SMS im Eingang - was kann das sein!? :rolleyes:

Dann ist der SMS Speicher voll (sehr wahrscheinlich der auf deiner Sim Karte) ;)

Steht alles in der Bedienungsanleitung...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt nicht. Da ist die Displayfolie noch drauf. Das Display ist wirklich konvex, nicht konkav.

Erst fragst du, und jetzt behauptest du.. :p

Nenn mir mal ein Smartphone von Nokia das ein konvexes Display hat???

Das macht überhaupt keinen Sinn, da sonst das Glas zerkratzt wenn du das Phone auf der Displayseite hinlegst ;)

Hehe, du zitierst meinen Beitrag, und merkst nicht, das wir eigentlich das gleiche meinten ;) ICH hab in meinem ersten Beitrag zu dem Thema fälschlicherweiße konvex geschrieben, meinte aber konkav daher die Verwirrung ;) An alle Zweifler, schaut euch mal die Bilder des 808 in der Seitenansicht an (ein paar Seiten vorher in diesem Thread) ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Werden die übrigen Eigenschaften des 808 auch gut sein, oder wird es ein Gerät sein, dass vor allem Fotoapparat ist und nur in zweiter Linie auch als Telefon missbraucht werden kann?

Das 808 hat ALLES was ein gutes Smartphone heutzutage haben sollte (außer vielleicht einen Display mit höherer Auflösung). Ließ dir zur Info einfach mal diesen Thread durch ;)