Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ran :)

Es gibt beim 808 soviele Einstellmöglichkeiten, und frei belegbare Speicherplätze für eigene Kameraeinstellungen, das du keine Fremdsoftware brauchst um lebendigere Bilder\Farben zu bekommen ;)

...komisch das auf der Nokia-HP beim 808 nicht mehr "in Kürze" steht (wie beim Lumina 900), also sprich bereits Verfügbar sein sollte.....

Ob da ein Programmierer wohl zu Voreilig war....? ;)

EDIT:
    Es scheint tatsächlich nicht mehr lange zu dauern, die erste Firmware ist schon bei Navifirm eingestellt
    Version: 112.20.309, scheinbar leider nur in chinesischer Sprache

Zitat

Original geschrieben von Legostein Das "offizielle" Wetterwidget (Anzeige aktuelles Wetter auf dem Homescreen) aus den betalabs für die maps suite 2.0, die ich installiert habe, läuft auch in seiner neuesten Version nicht auf dem E6.
    Hast du zu diesem Thema andere Infos? Wo soll es denn die Wetterwidgets offiziell geben?

Ich meine dieses offizielle Update für Karten, welches auch für das E6 verfügbar ist. Da sollte das Wetterwidget eigentlich auch dabei sein ;)
    Angaben ohne Gewähr, da ich kein E6 besitze

=> http://store.ovi.com/content/2…Source=recommended&pos=5#

@ torcida
    Das auf dem Bild ist wirklich ein N8, es sind seitlich deutlich die Abdeckungen für die Sim und microSD zu sehen ;)

Nokia arbeitet aktuell noch am Feinschliff der Videofunktionen.
    Ich möchte es auch lieber gestern als morgen, aber doch lieber ein "ausgereiftes" Gerät als wiedermal "Beta-Tester" für Nokia ;)

Die Geräte die letzte Woche bei Carl Zeiss getestet werden konnten hatten z.B. als Softwaredatum den 11.5.2012, also man sieht, es wird bis zuletzt noch mit Hochdruck daran gearbeitet!

Ich für meinen Teil hoffe mal das es spätestens Anfang Juli Verfügbar sein wird...

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 4:3 bzw. 3:2 Bildschirmen, ich jedenfalls bin ganz froh, das Nokia 16:9 Displays verbaut ;)

Und auch du wirst dich wohl in Zukunft damit abfinden müssen :p

BTT

Hier ein Bild mit dem Erhältlichen Originalzubehör für das 808