-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
mal sehen wer jetzt wirklich zugreift.
Ich nicht, mich interessieren daran wie schon gesagt nur die Nokia Apps der Rom zum Einsatz auf andern besseren Droiden (was die HW angeht) 
Zitat
Original geschrieben von phone-company Ist halt mit 512mb Ram schon etwas schmalbrüstig
Für das Android OS schon, aber früher ging es ja auch. Wunder darf man angesichts der Hardware eh nicht erwarten.
-
Zitat
testi, ich weiss nicht wie Nokia da eventuell irgendwelche Dinge geschützt hat....Wollen hoffen das es so einfach ist 
Es läuft darauf Android 4.4 mit Nokia Launcher, ich sehe da kein Problem, und falls doch, kommt über kurz oder lang eh eine Custom Rom dafür (oder selbst erstellen ;))
-
Zitat
ich könnte mir vorstellen das man das innerhalb der ersten paar Tage, Wochen sowieso alles ändern kann.
Tage, Wochen ???
Einschalten, Launcher deiner Wahl installieren, Fertig 
Mich persönlich interessiert an diesem Gerät eh nur die Rom wegen der Nokia Apps 
-
Die Startansichten die du nicht brauchst kannst du einfach löschen (unten rechts klicken, diese Startansicht löschen) 
-
1. Flashen nicht per update sondern per refurbish! Der Massenspeicher sollte formatiert werden für einen sauberen flash mit allen Funktionen (schreibe ich ja nicht umsonst extra dazu
)
2. Der Ordner mit den CFW Apps heißt CFW-features (ließ dir bitte die Beschreibung die dem Download Packet beiliegt durch, da ist alles Schritt für Schritt bebildert erklärt).
3. 41 bzw. 12 MP hast du nur im 4:3 Bildformat NICHT bei 16:9
-
Genau, bleibt spannend...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).
Du wirst es am 24.2. beim MWC sehen 
Zitat
Original geschrieben von Merlin Ob da kostenlose Navigation dabei sein wird? Oder hast du das irgendwo gelesen?
Ja
Zitat
Auf dem Gerät seien Nokia-Anwendungen vorinstalliert, unter anderem Karten, Musik und App-Store, so das "Wall Street Journal".
Quelle
-
Support für was? Funktioniert doch alles auch so und gerade im Ausland schätze ich die überragenden Offline Fähigkeit/Nutzbarkeit von Symbian mit allen seinen Möglichkeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
und offline navi will ich nicht missen! 
Und aus eben diesem Punkt freue ich mich auf das Nokia A110 mit Android, denn das kommt mit Karten vorinstalliert, und so ließe sich die *.APK (Karten App) auch leicht für andere Droiden nutzbar machen
:top:
Aber du bist ja in der glücklichen Lage Notfalls vom N8 noch auf das 808 upgraden zu können 
-