Was für einen Zwang meinst du, alle Google Dienste oder Berechtigungen lasen sich umgehen bzw. deaktivieren wenn man weiß wie es geht. ![]()
Gehört aber wirklich nicht in den 808er Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für einen Zwang meinst du, alle Google Dienste oder Berechtigungen lasen sich umgehen bzw. deaktivieren wenn man weiß wie es geht. ![]()
Gehört aber wirklich nicht in den 808er Thread
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
wisst ihr schon was ihr eisernen Symbian User kauft wenn euer 808 defekt ist?
Als "eisener" Symbian User habe ich noch ein Ersatz 808, und ansonsten geht der Zug in Richtung Android...
ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Geht das Wetterwidget mit testis cfw??
Nein, in meiner CFW ist die nun nicht mehr funktionierende Nokia Wetter App komplett aus der FW entfernt, da durch die Server Abschaltung Nutzlos.
Aber keine Angst, es gibt ja genügend alternative Wetter Apps mit Widget ![]()
Das musst du M$ fragen, Nokia sicher nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
Ich erstelle einen neuen Kontakt, speichere ihn und sobald ich den Kontakt
öffnen möchte, bleibt es hängen.
Irgendeine Idee was ich noch machen könnte?
Nicht wirklich, so ein Problem hatte ich noch nie.
Welcher Speicherort hast du eingestellt (SIM Karte oder Telefonspeicher)?
Kannst du über die Suite auf den angelegten Kontakt zugreifen?
Kommt eine Fehlermeldung beim öffnen des Kontakts oder wird einfach abgebrochen?
Wenn ich es nochmals flashe ist es dann das exakt gleoche Prozedere
Ja.
Bezüglich email, mobile Daten oder WLAN ist eingeschaltet?
Bei deutschen email Konten SSL Verschlüsselung aktiviert.
Das Problem mit den Kontakten kann ich nicht nachvollziehen, evtl. ist etwas beim übertragen per Mobile Master schief gelaufen.
Hast du schon einmal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, und danach einen Kontakt manuell zu erstellen?
Wie hast du geflasht?
Nach Anleitung per Refurbish (Dead USB, rote Datei unter Optionen gelöscht), ohne eingelegte SIM & SD Karte, sowie zuvor den Massenspeicher formatiert?
Notfalls nochmal flashen
An der FW selbst liegt der Fehler nicht.
- Kontakte sind immer leer, obwohl sie in der Übersichtsliste vorhanden sind.
Was meinst du mit leer? Wird nur der Name in der Liste, aber keine Details beim Aufrufen des jeweiligen Kontaktes angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP - Mail läßt sich nicht konfigurieren, es kommt immer "Verbindung zum Server..."
SIM Karte Eingelegt?
Ist zum Einrichten eines neuen Postfaches nötig ![]()
Bitte bitte, gern geschehen ![]()