Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    In Anbetracht der Tatsache, daß bei anderen mobilen Betriebssystemen Updates fast tagtäglich an der Tagesordnung sind, ist es erstaunlich, wie sehr sich der gemeine Symbianuser über so etwas vermeintlich völlig normales freuen kann. :)

Bei "anderen" Betriebssystemen ist das auch bitter nötig :D

@ BlueSkyX

Das Sony Xperia Z1 hat unter den Androiden die derzeit beste Kamera, das Galaxy Zoom lasse ich hier außen vor, außer sie steht auf das klobige Teil.

Ich würde aber momentan sowieso kein neues Smartphone kaufen, da bald neue von Samsung, HTC und Sony vorgestellt werden.

Aber solltest du die Entscheidung, ob sie mit WP klar kommt nicht besser deiner Frau überlassen? ;)

Zitat

Original geschrieben von yogho57
    Dank deiner Firmware sehr zügig, boah ich bin so glücklich mit meinem Handy.

Freut mich wenn sie dir gefällt.

Zitat

Original geschrieben von yogho57 * Das allerbeste für mich -- N8 Rote Augen korrektur Funktion

Du weißt, das das 808 auch einen rote Augen Blitz Modus in der Kamera-App hat?
    Dabei wird mit der LED "vorgeblitzt" und danach der eigentliche Xenon-Blitz ausgelöst, erspart oft das nachträgliche Bearbeiten ;)

Zitat

Original geschrieben von yogho57 * Tools Navi Musik Ordner

Btw, Ordner kannst du natürlich auch selbst anlegen, mit der CFW sogar Unterordner im Ordner wie zu S3 Zeiten.

Zitat

Noch eine Frage nebenbei, ich gehe davon aus, dass du keine Updates mehr machst, oder?

Wenn nein... werde ich deine Firmware mal komplett Backupen/archivieren -- für später.

Wenn, dann höchstens kleinere Änderungen wie zuletzt die Email Widgets.
    Archivieren ist aber nie ein Fehler, auch für den Fall, das dir die Änderungen einer evtl. neuen Version nicht zusagen ;)

Das andere Thema hat sich ja bereits geklärt.
    Ich könnte noch Dukto 5.2.1 in den Ring werfen, damit kannst du im gleichen WLAN Netz Dateien zwischen PC und 808 austauschen.
    Dazu muss das Programm aber auch auf dem betreffenden PC installiert sein.

Zitat

Eine Frage hätte ich noch... kann ich drei Hintergrundbilder nicht restlos aus der Galerie entfernen?
    Ich meine, ich habe sie ja schon gelöscht, aber jetzt habe ich 3 graue abgerissene FotoSymbole.

Die Bilder selbst kannst du zwar löschen, jedoch sucht die Galerie trotzdem nach den Bildpfaden, da diese fest in die FW Datei integriert sind.

Was du aber machen kannst, die betreffenden Bilder einfach gegen welche deiner Wahl auszutauschen. ;)

Die eingebauten Hintergrundbilder findest du unter C:/prebuiltmedia/images/backgrounds
    In diesen Ordner kopierst du einfach andere Bilder deiner Wahl und benennst sie um.

Also z.B. du willst das eingebaute Bild "1.jpg" austauschen, dieses löschen, ein anderes in den genannten Ordner verschieben und wieder in "1.jpg" umbenennen.
    Jetzt wird dir dieses Bild anstatt dem default Hintergrundbild in der Galerie Angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Seien wir doch ehrlich, die Kamera des Jolla kann man zumindest mit der vom 920 und 925 nicht vergleichen... ;) Da sind die Lumias deutlich besser, muss man einfach zugeben.

Low-light und OIS Ja, aber ansonsten haben mich die Bilder der genannten Lumias generell noch nie Überzeugt, um nicht zu sagen Enttäuscht.
    Und deine Jola Pics sehen da auch nicht schlechter aus ;)

Bin da aber eh vom N8, 808 "verdorben"