Hier noch ein kleines Update:
Habe an die Email Widgets nochmal Hand angelegt.
Schwarze Leiste, Hintergrund leicht Transparent

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein kleines Update:
Habe an die Email Widgets nochmal Hand angelegt.
Schwarze Leiste, Hintergrund leicht Transparent

ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Gibt es neben dem Opera noch einen weiteren brauchbaren Browser für Symbian?
Gibt eine ganze Menge, aber keiner davon kommt an den Opera heran ![]()
Bitteschön, nichts zu danken ![]()
Re: Symbian Update Server auch down?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Als ich nun auf Belle Refresh updaten wollte kam die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Ist der jetzt auch schon abgeschaltet?
Nein, der Server funktioniert, gerade getestet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andre Wie kann ich dann jetzt noch updaten? Über ein NSC, oder sind die vom auch vom Server abhängig?
Abgesehen davon sind die FW Dateien hier zum selber flashen erhältlich:
=> http://www.mrcrab.net/nokia.html
Re: Whatsapp MOD N97
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Da muss man aber das Telefon zuerst 'hacken' oder die sis-Datei signieren.
ZitatOriginal geschrieben von Polyboy
Ja! Ist mir leider zu laut
Kleiner Tipp für diejenigen denen die minimale Lautstärke über Kopfhörer bei meiner CFW zu laut ist:
Aktiviert einfach im RomPatcher den Patch "MoreSoundInLoudspeaker", damit wird die Lautstärke über den Kopfhörer wieder auf Originallautstärke zurückgesetzt ![]()
Zwar ist jetzt die Lautstärke über den eingebauten Lautsprecher höher, aber das sollte auf unterster Stufe das kleinere Problem sein und die Klingeltonlautstärke lässt sich ja ebenfalls anpassen.
Wer es wieder anders herum möchte, einfach den Patch wieder deaktivieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomsignum
Dann muss ich mein 808 wohl mal zur Reparatur senden......Mist
Ob das viel hilft, ich würde es zuerst mal mit einem anderen 808 vergleichen, denn sooo laut ist der vordere Lautsprecher von Haus aus nicht ![]()
Re: Lautstärken Problem beim telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Tomsignum
Mein Nokia 808 hat leider ein Problem. Bei telefonieren ist der Gesprächspartner sehr leise zu verstehen, egal ob OFW oder CFW.
Ganz einfach erhöhe die Lautstärke über die Lautstärketasten am Gerät während des Gespräches
ZitatOriginal geschrieben von Tomsignum Die Funktion Anhebung der Lautstärke im Rompatcher bring nichts oder ich bin zu dumm diese richtig zu aktivieren.
Der Patch im RP erhöht nur die Lautstärke über den Lautsprecher auf der Rückseite, wenn du also nicht gerade per Freisprechfunktion Telefonierst, bringt der in deinem Fall gar nichts ![]()
Der Patch ist aktiv wenn er grün ist, wenn du zusätzlich noch Autostart aktivierst, aktiviert er sich auch bei einem Neustart des Gerätes immer automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Muss es denn unbedingt ein Nokia sein?
Da er im Nokia Bereich fragt, gehe ich einmal davon aus ![]()
Mich würde eher interessieren, warum es explizit ohne Internet sein soll, die mobile Datenverbindung lässt sich ja mit einem Klick deaktivieren ![]()
Das würde die zur Auswahl stehende Gerätepalette enorm erweitern...
ZitatOriginal geschrieben von Polyboy
Leider habe auch ich das Lautstärkeproblem von deeass, ich bin ein alter Biker und nutze die Möglichkeiten eines Smartphones als universellen Begleiter mit in ears unter dem Helm...
So ab 160 km/h ist auch die Lautstärke in Ordnung
... im Stadtverkehr zucke ich allerdings bei jeder Naviansage zusammen und das ist mir dann doch ein wenig zu heikel!
Was ist jetzt genau dein Problem?
Ist es dir zu laut (auf unterster Stufe)?
Die Lautstärke der Naviansagen kannst du übrigens separat regeln;)
Ich nütze einen Kopfhörer mit separatem Lautstärkeregler (unabhängig vom Gerät), und da freue ich mich bei bei Bedarf eben an der höheren Systemlautstärke meiner CFW.