-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Habt ihr noch einen Tipp, wann mit den Updates zu rechnen ist? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Wenn es zu spät eingereicht wurde, gar nicht mehr.
Der Einreichungsstop für Updates bzw. neue Apps war ja schon viel früher... 
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430 Es käme für mich ausschließlich qooWeather in Frage, weil es das einzige ist, was ein Widget mitbringt. Allerdings ist dort sowohl die automatische Standort- als auch die Wetterdatenaktualisierung alles andere als zuverlässig.
Benütze ich auch.
Das mit dem Auto-Standort ist ein Problem, die Aktualisierung hingegen nicht, die kannst du ja im Menü festlegen, auch auf W-LAN begrenzen sowie auch jederzeit manuell per Klick auf die linke Seite es Widgets manuell anstoßen 
Sehr gut ist auch WheatherPro bringt aber kein Widget mit.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Soviel zum versprochenen Support bis 2016. :flop:
Ja schade, aber von einer toten Firma (Nokia mobile) erwarte ich sowieso nichts mehr, es wird jetzt eben überall der Weg für WP und somit für den neuen Eigentümer bereitet, da hat Symbian nichts mehr zu suchen.. :flop:
Warten wir mal ab, evtl. finden die Jungs von DM noch einen Weg den Server anzuzapfen, und falls nicht gibt es ja noch genügend funktionierende (und teils bessere) Wetter Apps 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab jetzt endlich mein Jolla in den Händen!! 
Der erste Eindruck - ob Haptik oder Software - ist super!! :top:
Dann sind wir ja einmal sehr gespannt auf die ersten Eindrücke und Erfahrungen der Beta-Tester hier :top:
Update schon gemacht/Funktoniert?
Welche Android Apps funktionieren?
...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber warum ist deren Offline-SIS halb so groß wie „meine“?
@ Abi99
Das liegt an der Anzahl der eingebauten Sprachen 
Da der Installer im DM Forum ursprünglich aus den Beta Labs stammt ist er auch nur in englisher Sprache (Soviel zum Thema "Sinnlos"
)
Darum ist ja auch mein offline Installer "kleiner" als deiner, weil dort eben nur deutsch und englisch eingebaut ist, in deinen sind es je nach Version 55 bzw 58 Sprachen (die dann nach der Installation unnötig Platz auf dem Gerät belegen) 
Ich habe meinen ja nicht ohne Grund gemacht, für Leute die aber kein gehacktes Gerät haben, sind aber deine signierten Installer besser 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das war sinnlos
Schön, das du es "Sinnlos" findest 
Dein DF link nutzt nur Leuten, die dort auch registriert sind 
Zudem ich hier die Installer für S60 und S3 in versch. Versionen gepostet habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
http://lmgtfy.com/?q=%22SIS+Editor+download%22 
-
Naja, es gäbe ja, auch die Möglichkeit die Updates abseits des Nokia Stores (per in App) anzubieten, wie es zahlreiche andere Entwickler auch machen 
Aber ich verstehe, das der Wille zu weiteren Entwicklungen angesichts der Behandlung durch Nokia (und damit zwangsläufig auch der Kundenkreis) gegen Null geht...
Hoffe ja immer noch in Zukunft auf qooApps für Android :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
copy&paste Irrtum?
Danke für den Hinweiß, habe die links editiert, nun stimmt es 
PS: Wäre nett, wenn du die falschen links aus dem Zitat löschen könntest, sonnst klickt der ein oder andere wieder auf die alten (falschen) links, Danke