Beiträge von testi100

Re: Re: How to: Symbian Apps lokal sichern

Zitat

Original geschrieben von ricor
    Auch von mir ein Dankeschön, aber wie macht man das bei Geräten, bei denen der Akku mal nicht so einfach zu entnehmen ist wie z.B. N8, E7, X7 ???

Einfach den Power Button länger als 8 Sec (bis das Gerät 2x vibriert) gedrückt halten, dann wird der Akku kurz getrennt, ;)

Wenn du schnell bist kannst du den Installer auch per copy & paste sichern während die App installiert wird

Zitat

Original geschrieben von Specki
    Spaß beiseite da werde ich mich damit mal anfreunden müssen aber irgendwie sieht es trotzdem so aus als ob die Liste schief ist, bei meinem N8 war mir das auch schon aufgefallen und ich glaube zu meinen da gab es bei Nokia schonmal schief verbaute Displays :confused:

Wie gesagt, miss halt einfach nach wenn du meinst... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Tja, schade Nokia. Soviele Lumias könnt ihr gar nicht verkaufen wie dass bislang treue und auch überzeugte Nutzer euch den Rücken kehren.

Das brauchen sie ja zukünftig auch gar nicht mehr, das "versucht" dann M§ :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe ich auch gemacht. Aber natürlich, wieder mal, nicht über den Namen gefunden, sondern musste die Kategorie durchscrollen ...

Wieso suchst du es überhaupt, ich habe doch den Direktlink hier gepostet ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Jetzt geht der Store auch wieder, aber nur über Mobilfunk ... egal ...

Bei mir über WLAN, Mobil habe ich gar icht getestet, da keine Sim im Gerät

Zitat

Original geschrieben von Merlin Leider funktioniert bei mir das AccuWeather-Widget nicht auf dem 808, oder mache ich was falsch?

k.A. bei mir hat es funktioniert, aber AccuWeather würde ich sowieso nicht benützen, da es den Akku leer saugt.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sinnlos im Sinne ihr habt euch unnötig Arbeit gemacht ;) Die grösseren Installer belegen nicht unnötig Platz, der pkg-Script ist schlau und prüft welche Sprachen auf dem Gerät vorhanden sind und installiert nur diese ;)

Und da jede OFW mehrere Sprachen Unterstützt - von denen du die meisten nicht brauchst/nützt werden eben die übrigen Sprachdateien "Sinnlos" mit installiert. ;)

Noch Sinnloser ist aber der Installer auf der von dir verlinkten DM Seite, den der ist NUR in English, blöd für Leute, die ihr Gerät sonst in deutscher Sprache bedienen, da die App dann in English läuft ;)

Hoffe wir haben das Thema jetzt in aller Ausführlichkeit Abgehandelt...