-
Re: Re: How to: Symbian Apps lokal sichern
Zitat
Original geschrieben von ricor
Auch von mir ein Dankeschön, aber wie macht man das bei Geräten, bei denen der Akku mal nicht so einfach zu entnehmen ist wie z.B. N8, E7, X7 ???
Einfach den Power Button länger als 8 Sec (bis das Gerät 2x vibriert) gedrückt halten, dann wird der Akku kurz getrennt, 
Wenn du schnell bist kannst du den Installer auch per copy & paste sichern während die App installiert wird
-
Auch von mir frohe Weihnachten und danke für die Glückwünsche 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die sollen damit so viel Geld verbrennen, dass es weh tut!
Ich wünsche es ihnen 
Aber das wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte von M§ 
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
Spaß beiseite da werde ich mich damit mal anfreunden müssen aber irgendwie sieht es trotzdem so aus als ob die Liste schief ist, bei meinem N8 war mir das auch schon aufgefallen und ich glaube zu meinen da gab es bei Nokia schonmal schief verbaute Displays :confused:
Wie gesagt, miss halt einfach nach wenn du meinst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Tja, schade Nokia. Soviele Lumias könnt ihr gar nicht verkaufen wie dass bislang treue und auch überzeugte Nutzer euch den Rücken kehren.
Das brauchen sie ja zukünftig auch gar nicht mehr, das "versucht" dann M§ 
-
Zitat
Habe ich auch gemacht. Aber natürlich, wieder mal, nicht über den Namen gefunden, sondern musste die Kategorie durchscrollen ...
Wieso suchst du es überhaupt, ich habe doch den Direktlink hier gepostet 
-
Zitat
Jetzt geht der Store auch wieder, aber nur über Mobilfunk ... egal ...
Bei mir über WLAN, Mobil habe ich gar icht getestet, da keine Sim im Gerät
Zitat
Original geschrieben von Merlin Leider funktioniert bei mir das AccuWeather-Widget nicht auf dem 808, oder mache ich was falsch?
k.A. bei mir hat es funktioniert, aber AccuWeather würde ich sowieso nicht benützen, da es den Akku leer saugt.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Sinnlos im Sinne ihr habt euch unnötig Arbeit gemacht
Die grösseren Installer belegen nicht unnötig Platz, der pkg-Script ist schlau und prüft welche Sprachen auf dem Gerät vorhanden sind und installiert nur diese 
Und da jede OFW mehrere Sprachen Unterstützt - von denen du die meisten nicht brauchst/nützt werden eben die übrigen Sprachdateien "Sinnlos" mit installiert. 
Noch Sinnloser ist aber der Installer auf der von dir verlinkten DM Seite, den der ist NUR in English, blöd für Leute, die ihr Gerät sonst in deutscher Sprache bedienen, da die App dann in English läuft 
Hoffe wir haben das Thema jetzt in aller Ausführlichkeit Abgehandelt...
-
Zitat
BTW, auf meinem 808 funktioniert seit ein paar Tagen der NokiaStore nicht mehr.
Funktioniert bei mir, der ist aber bald jetzt eh für die Katz...
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Hast du noch andere Empfehlungen als die hier bereits geposteten?
Wenn du auf ein Widget Wert legst kommen evtl. auch noch diese in Frage:
http://store.ovi.com/content/265170
http://store.ovi.com/content/382713