-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Musik bei WP
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Danke! Die Queue hatte ich inzwischen auch gefunden; auf die Idee, die Vor/Zurücktaste zu halten bin ich noch nicht gekommen. Wieder was gelernt! 
Das kann eigentlich jeder Music Player, egal welches OS, was aber bei WP nicht geht, einfach per Touch an eine bestimmte Stelle im Lied zu springen, wie bei den anderen OS... (eine Funktion, die ich meistens nütze, wenn ich in ein Lied "hinein hören" möchte, da will ich nicht ewig auf dem Knopf bleiben) 
-
Re: Re: Web Suche Erweiterung
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Funktioniert dann demnach leider nicht mit der OFW
Ist ja auch als Erweiterung für meine CFW gedacht 
-
Web Suche Erweiterung
Hi,
hier noch eine kleine Erweiterung.
Damit wird beim Ausführen der Belle Such-Funktion (Klick auf die Lupe in der Task Bar) rechts neben dem Eingabefenster zusätzlich ein Icon zur Web Suche hinzugefügt.
Es kann also nach einem Begriff nicht nur im Gerät sondern auf Wunsch auch direkt im Internet gesucht werden.

Dazu einfach folgende *.sis Datei downloaden, Installieren und das Gerät Neustarten.
Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten
DOWNLOAD
-
Re: Re: Re: Re: Musik bei WP
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Nö, hat er offensichtlich nicht, sonst würde er manche Dinge nicht kritisieren, die man nach kurzer Zeit selbst entdecken kann. 
Du wirst es besser wissen... 
Wenn alles so einfach zu Entdecken ist, wieso beantwortest du ihm dann nicht einfach seine Frage(n) an dich? 
-
Re: Re: Musik bei WP
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Was hältst Du davon, wenn Du dich etwas selbst mit Windows Phone beschäftigst?
Ich werde mir wohl jetzt kaum die Mühe machen und dir alles vorkauen.
Auch eine Art dem Fragenden in einem entsprechen Forum/Thread zu Antworten und damit den "schwarzen Peter" wieder zurück zu schieben 
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund Wie gesagt, beschäftige dich einfach mal ein bisschen selbst mit dem Telefon, aber nicht nur zehn Minuten im Saturn, sondern mal in Ruhe zu Hause.
Hat er schon, deshalb der Ärger bzw. die entsprechenden Fragen 
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund Es erst zu kaufen und sich dann zu informieren, wäre wohl etwas dämlich. 
Da stimme ich dir zu.
Aber manche Dinge fallen eben auch erst später im alltäglichen Betrieb auf.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
und dann mit der Zeit die Annähmlichkeiten erkannt werden. 
Du meinst die Zeit, in der man aufgibt sich darüber Aufzuregen und sich einfach fügt und mit dem gebotenen Zufrieden ist 
Entweder so oder man stellt fest das es doch nicht das richtige für einen selbst ist (siehe z.B. Zuckerstange) und wechselt...
Zitat
Original geschrieben von what s up Schaun wir mal....
Genau :top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
..., aber das was ihn am meisten stört.
Meinst du, dann ließ mal seine anderen Topics zum Thema WP 
Und das ist ja nur der Anfang nach in paar Tagen mit WP...
Aber wie gesagt, waren diese Dinge auch schon vorher bekannt, weshalb ich in seinem Fall die Kaufentscheidung auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Wahrscheinlich wie bei bei den meisten Hauptsächlich wegen einer alten Verbundenheit zur Marke Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up Und bei einem Punkt (Music Player), der bisher gar nicht so im Fokus war, wir dieser jemand dann enttäuscht.
Das ist aber leider nicht "nur" der Music Player, der Felsen2000 bei WP auf die Palme treibt...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Dann hast du dich noch nicht ausreichend mit dem Player beschäftigt.
Na, dann beantworte doch einfach die o.g. Fragen von Felsen2000, wenn du dich damit besser beschäftigt hast 
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Das Design von WP8 lässt sich ändern.
Ja, die Möglichkeiten der Personalisierung sind schier unendlich :p 
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Aber ehrlich gesagt, finde ich das System sehr über sichtlich. Wenn ich es quitsch bunt und viel überdesignten Schnickschnack gewollt hätte, hätte ich mir ein Android gekauft.
Auch für Android gibt es WP Laucher, wem so etwas gefällt/Wert legt, aber im Gegensatz zu WP kann es eben soviel mehr (wie eigentlich jedes andere OS auch)
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Es stimmt schon: Es fehlen viele Funktionen, was aber doch auch verständlich sein sollte. Andere Mobile OS hatte deutlich länger "Reifezeit".
Nach der "Reifezeit" von WP konnten das (und noch viel mehr) die anderen OS schon längst 
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Andererseits bietet W(P)8 auch Funktionen, die andere Systeme gar nicht / immer noch nicht bieten.
Also dann mach mal Werbung für WP, was kann es denn was andere nicht können...?
Felsen2000
So ganz verstehe ich dich aber auch nicht, was WP kann oder eben nicht kann, solltest du nicht zuletzt anhand dieses Forums schon vor dem Kauf gewusst haben. 
-
Wenn die, die das machen mit dem OS zufrieden sind spricht sich das schnell herum..
Und damit überlegen evtl auch andere Hersteller eine Mulitboot Version oder gar ein Gerät mit Jolla OS ins Programm zu nehmen.
Es wäre zumindest ein erster Schritt, das OS einem breiterem Publikum zugänglich zu machen, die dem Design oder den Specs des bisher einzigen Jolla Phones nichts abgewinnen können