Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von deeass aber das ihr andauernd hier gegen Windows/Nokia- Geräte was posten müsst, nervt ein wenig!

Wer hat etwas "gegen" WP geschrieben?
    Ich habe nur angemerkt das es noch WP Geräte von anderen Herstellern mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis gibt ;)

Die Android Diskussion habe ich nicht angestoßen, sondern nur auf eine gezielte Nachfrage beantwortet...

PS: Schön, das deine Freundin nun hier Lesen kann, was sie zu Weihnachten bekommt, so kann sie sich schon einmal seelisch und moralisch darauf Vorbereiten :D :p

Re: Re: Re: 920 / 1020

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hm, Symbian scheidet heute aus. Blackberry ist zu teuer, iPhone vom Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Also vermute ich, du meinst Android.

Nö, es gibt auch gute und günstige WP Geräte von anderen Herstellern ;)
    z.B. das Aktiv S

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000 Aber davon mal abgesehen: welche Android-Handys für 180 € "Wie neu" sind denn in der Leistungsklasse? Ach ja: die Frage ist ernst gemeint :)

Da du schon fragst, da gibt es mehr als genügend (hierzulande weitgehend unbekannte) Alternativen aus China & Co. die für kleines Geld das gleiche bieten wie Samsung und Co. ;)

Re: 920 / 1020

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Also Fazit: 920: bestes Preis-Leistungsverhältnis, das man zur Zeit kriegen kann.

Aus Nokia/WP Sicht Ja, ansonsten Nein ;)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000 ...war ich gezwungen, mir die sauteure O2-Variante zu holen.

Wer hat dich gezwungen? ;)
    Du wolltest es unbedingt und nun hast du es. :)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Leider ist mir 4,5 Zoll zu groß. Wenns kleiner rauskommt werde ich mir auch anschauen.

Ganz einfach, besorg dir ein N9 und flashe es ;)

Re: Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Der Spruch " Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten " hat mich halt zu einem Installationsversuch animiert ;)

Gut ich konkretisiere mich, mit anderen FP2 "CFW" Geräten.
    Da die sis nicht Signiert ist, funktioniert das auf dem "normalem" Weg sowieso nicht auf einem Gerät mit OFW ;)

PS: Hat das flashen der CFW bei dir also immer noch nicht geklappt?