Funktioniert bei mir wie gewohnt, geht nur ein bestimmter Sender nicht mehr oder alle?
Evtl. hat sich nur die Adresse des Streams des betreffenden Senders geändert ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass aber das ihr andauernd hier gegen Windows/Nokia- Geräte was posten müsst, nervt ein wenig!
Wer hat etwas "gegen" WP geschrieben?
Ich habe nur angemerkt das es noch WP Geräte von anderen Herstellern mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis gibt
Die Android Diskussion habe ich nicht angestoßen, sondern nur auf eine gezielte Nachfrage beantwortet...
PS: Schön, das deine Freundin nun hier Lesen kann, was sie zu Weihnachten bekommt, so kann sie sich schon einmal seelisch und moralisch darauf Vorbereiten
:p -
Re: Re: Re: 920 / 1020
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Hm, Symbian scheidet heute aus. Blackberry ist zu teuer, iPhone vom Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Also vermute ich, du meinst Android.
Nö, es gibt auch gute und günstige WP Geräte von anderen Herstellern
z.B. das Aktiv SZitatOriginal geschrieben von Felsen2000 Aber davon mal abgesehen: welche Android-Handys für 180 € "Wie neu" sind denn in der Leistungsklasse? Ach ja: die Frage ist ernst gemeint

Da du schon fragst, da gibt es mehr als genügend (hierzulande weitgehend unbekannte) Alternativen aus China & Co. die für kleines Geld das gleiche bieten wie Samsung und Co.

-
Re: 920 / 1020
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Also Fazit: 920: bestes Preis-Leistungsverhältnis, das man zur Zeit kriegen kann.Aus Nokia/WP Sicht Ja, ansonsten Nein
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000 ...war ich gezwungen, mir die sauteure O2-Variante zu holen.
Wer hat dich gezwungen?

Du wolltest es unbedingt und nun hast du es.
-
Isch habe gar kein N9

-
Genau, am besten mal ein full flash (nicht per Suite möglich) machen , und bei der Gelegenheit gleich eine CFW deiner Wahl flashen und alle Freiheiten genießen

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wo ist denn bei den WP-Geräten der Lautsprecher: Vorder- oder Rückseite?Unterseite

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Leider ist mir 4,5 Zoll zu groß. Wenns kleiner rauskommt werde ich mir auch anschauen.Ganz einfach, besorg dir ein N9 und flashe es

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hoffentlich wird es eine Möglichkeit geben das N9 umzuflashen.
Bitte sehr:
http://talk.maemo.org/showpost.php?p=1393483&postcount=397Viel Erfolg! :top:
-
Re: Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Der Spruch " Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten " hat mich halt zu einem Installationsversuch animiert
Gut ich konkretisiere mich, mit anderen FP2 "CFW" Geräten.
Da die sis nicht Signiert ist, funktioniert das auf dem "normalem" Weg sowieso nicht auf einem Gerät mit OFW
PS: Hat das flashen der CFW bei dir also immer noch nicht geklappt?