Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dann ist dahingehend wohl auch nix gefixt!

Genau so ist es, die Änderungen zur OFW sind alle in meiner CFW Beschreibung aufgeführt, was dort nicht steht wurde auch nicht geändert.

Und wenn unser "Boy" nicht wieder querschießt können wir hier evtl. mal wieder BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von foggyturtle
    der link aus der anleitung funktionierte glaub ich nicht mehr.

Der funktioniert schon noch, einfach in der sich öffnenden Seite rechts oben warten bis die Zeit heruntergezählt hat und dann auf den dort erscheinenden Button klicken, dann wirst du weitergeleitet und klickst dort in der Mitte auf Download

Da es verschiedene Versionen des Programms gibt (die aber nicht alle mit allen Geräten kompatibel sind) solltest du schon genau diese Version benützen, da diese getestet ist, und mit dem 808 Funktioniert ;)

Welche Version meiner CFW willst du den überhaupt flashen, beachte das ein Downgrade nicht möglich ist, sprich die Version darf nicht älter sein als die du schon auf deinem 808 hast.
    Die in meiner Signatur ist die aktuellste, die auf jeden Fall funktioniert.

Zitat

immer kommt bei phoenix die meldung: ERROR: Failed to set phone to flashmode

Wie gesagt als USB Verbindung im 808 nicht den Massenspeichermode wählen, hast du es schonmal bei ausgeschaltetem Gerät mit dem flashen versucht?
    Ansonsten Werkseinstellungen, Massenspeicher formatieren, SIM & SD Karte Raus (ansonsten NICHTS ändern), und nochmals versuchen.

Hast du genau die Phönix Version aus der Anleitung benützt (link siehe Anleitung)?

Zitat

die suite startet nicht automatisch, da kommt von win die anfrage, ob diese gestartet werden soll. das kann ich dann verneinen u. die suite startet nicht

Das ist aber nicht das gleiche, nochmals deaktiviere die Autostartfunktion in den Einstellungen der Suite, oder deinstalliere sie.