Dann hast es ja geschafft, Handy Neustarten (>10Sec. auf Power, oder Akku aus /ein), Fertig. ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Was ist noch anders ich mache mir sorgen das ich dann mehr Probleme bekomme als jetzt.Sag mal wie oft denn noch, steht alles in der Beschreibung im CFW Thread (siehe link weiter oben)!!!
BTT bitte
-
Zitat
Original geschrieben von foggyturtle bei den letzten paar mal startet die suite nicht mehr, weil ich das hdy zwischendurch auf datenaustausch modus beim usb gesetzt hab.
Der Autostart Eintrag in der Suite muss raus.
USB Mode im 808 auf Automatisch
-
Nee, funktioniert mit XP & Win 7 gleichermaßen.

Hast den Autostart bei allen Programmen (z.B. Nokia Suite, ect..) die auf das per USB angeschlossene 808 reagieren deaktiviert?
Die Reihenfolge (Batterie Entnehmen, USB Ein / Ausstecken, ..) muss genau eingehalten werden, und sollte zügig durchgeführt werden.REFURBISH und Dead USB Mode gewählt?
-
Zitat
Und was ist an dieser besser?Kannst du alles in der Beschreibung im link oben Lesen

-
GENAU und Schritt für Schritt nach der beiliegenden Anleitung vorgehen.
Bei Fragen zu meiner CFW bitte hier entlang:
=> http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=Nokia+808+CFW
-
Zitat
Eventuell Probleme mit den IR Filter?Was den für ein IR Filter???
Wenn dann der ND Filter (der aber das Gegenteil bewirkt), kann aber im Automatik Modus eigentlich auch ausgeschlossen werden.Wie gesagt wenn es vor der Reparatur nicht so war, liegt der Fehler eher auf der Hardwareseite, da an der Software nichts geändert wurde

-
Zitat
Original geschrieben von foggyturtle
wie habt ihr das Problem gelöst?Versuch mal ob es per touch2fokus besser funktioniert, sprich z.B. bei einer Hell/Dunkel Aufnahme per Touch auf den dunkleren Bereich Fokussieren, dann sollte auch der helle Bereich nicht so "absaufen".
Was bei solchen Problemen auch helfen kann, (z.B. bei Landschaftsaufnahmen) vom dunklen vorsichtig in den hellen Bereich zu zurückzuschwenken.Wenn du das Problem aber erst seit dem Wasserschaden bzw. der Reparatur hast, würde ich eher auf einen Hardwarefehler tippen.
ZitatOriginal geschrieben von foggyturtle Der erfreuliche Nebeneffekt des Ganzen ist der, dass ich von testi´s CFW erfahren habe und die jetzt demnächst mal aufspielen will.
Viel Spaß damit.

-
-
Zitat
Ich will mir ein neues Business Handy holen da sind 8Mp Kamera leider standart...
ggrrrr. :flop:Und was genau hat das jetzt mit dem Thread Thema (808 Kamerabilder) zu tun???