Beiträge von testi100

Kann die Enttäuschung mancher zwar Nachvollziehen (auch mir hätte OIS und das Design der frühen Leaks mit kompletter Glasfront besser gefallen) aber mal ganz ehrlich, das Gerät ist doch letztendlich eine Konsequente Weiterentwicklung.

Und mal nebenbei die iPs oder die Galaxys sehen doch auch seit Jahren im Grunde gleich aus.

Viel Enttäuschter wäre ich da vom S6:
    Im Gegensatz zum S5 kein Wechselakku (dazu noch kleiner), kein SD Slot mehr, nicht mehr Wasserfest, 4K Display bringt keinen Mehrwert (eher im Gegenteil), teurer und das Gerät wird dennoch in den Himmel gelobt.... :rolleyes:

M8 -> M9 größerer Akku, bessere Kamera (mit aktuellem Update), Power Button versetzt, bei gleicher Displaygröße kompakter (also alles Dinge die beim M8 kritisiert wurden ;) )

Das M9 kann also im Gegensatz zum S6 vieles besser als sein Vorgängermodel und nichts schlechter, vom Preis/Leistungverhältnis ist das M9 für mich da klar besser als das S6 (und sooo schlecht sieht es jetzt auch nicht aus).

Bin mal auf das M9+ gespannt (sofern es dach De kommt), ansonsten bleibe ich beim Eye, da die bisher Vorgestellten 2015er Modelle (egal welches Herstellers) mir zu meinem alten 2014er Modell keinen großen Mehrwert bieten....

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    aber ich denke, es sollte schon ein "neueres" OS sein und die Vorzüge von der Nokia Navigation (Offline Navi mit lebenslanger Lizenz) möchte ich auch nicht missen.

Dann kommt für dich aber eher Android als WP in Frage ;)

HDMI über MHL, Kostenlose Offline Here Maps, die Kamera aktueller Geräte ist besser als die vom N8, ...

Einen Fm Transmitter suchst du aber bei modernen Geäten (egal welches OS) vergebens

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    es ist vor allem mein urlaubshandy --> richtig coole fotos --> hdmi anschluß (hotel) --> fm transmitter (mietwagen)
    gibt es quasi halbwegs guten ersatz für das N8?

Es gibt sogar einen besseren Ersatz, mit den genannten Vorzügen: Das Nokia 808 ;)
    Wenn es ein Windows Phone sein soll, dann kommt das Lumia 1020 in Frage (das hat aber natürlich keinen HDMI Anschluss, FM Transmitter oder SD Steckplatz...)

Zitat

Original geschrieben von Cenki sorry, dass ich euch volllabere, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich eine emotionale bindung zu meinem handy habe :rolleyes:

Na, wenn die emotionale Bindung zum N8 so groß ist, setze es eben instand:
    http://lmgtfy.com/?q=nokia+n8+ersatzteile

Re: HTC Desire 826

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Zumindest sieht die Rückseite sehr nachdem iPhone 4 aus.

Kein Glas und kein angebissener Apfel - Also wo erkennst du da ein iP?
    Ober hat Apple ein Patent darauf die Kamera oben links zu positionieren? :D

PS: Spass ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Möglicherweise sind sich viele der heutigen Nutzer dieses Umstands gar nicht (mehr) bewusst.

Vorinstallierte (nicht löschbare und fest integrierte) Anwendungen wie z.B. Music oder Videoplayer sind für mich Teil des ausgelieferten OS.

Das darf aber jeder interpretieren wie er will ;)