-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
N8 : Einstellungen - Verbindungen - Datenübertragung - Telefonwechsel - Abrufen
Genau :top:
Wie "Einfach" und ganz ohne Datenwolke oder Kabel das doch früher war, als Nokia noch Nokia und nicht MS OS Sklave war 
Werde diese Zeit vermissen...
-
Aus Aktionärssicht auch völlig verständlich 
Nun also Amtlich, R.I.P. Nokia (mobile) ...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und genau darüber sprechen wir ja. WP wird bekannt und bekannter.
Bekannt sein und Beliebt sein sind aber zwei paar Stiefel, und genau das ist das Problem von WP 
Das iP ist mir z.B. durchaus bekannt, jedoch werde ich mir trotzdem nie eines Kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up "Hast du nicht das 41 MPixel Nokia?" habe ich schon ein paar mal gehört. Beim 808 niemals.
Das wundert dich aber jetzt hoffentlich nicht wirklich, oder?
Das 808 wurde ja auch schön Totgeschwiegen was das Marketing betrifft 
Mir ist das nichts desto trotz mit dem 808 aber genau so gegangen..
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Und was wahrscheinlich auch auf deine "Empfehlung" hin so ist, wenn du in deinem Bekanntenkreis über WP genauso redest wie hier.. 
In diese Verlegenheit komme ich erst gar nicht, da alle mit ihren iOS und Android Geräten zufrieden sind 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Zu den Marktanteilen muss ich sagen, hat sich WP tatsächlich sichtbar weiter verbreitet.
War ich im letzten Jahr noch fast der einzige Nokia Nutzer im Haus (10%) so hat sich nun das Blatt gewendet (aktuell: 60%). 
Und weil das in deinem Umfeld (wahrscheinlich noch auf deine Empfehlung hin) so ist - Ist das natürlich auch Weltweit so. 
Was man ja deutlich am "sprunghaften" Anstieg des Marktanteiles sieht :p

Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat, hatte oder vorhat sich eines Zuzulegen...
Soviel dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und das 808 hält eben nicht immer lange, der KIK Messenger z.B. saugt den Akku in 8-9 Stunden ohne jegliche Benutzung leer ... schade...
Was dann aber am verwendeten Messenger (App) liegt als am Gerät selbst 
-
Liegt aber wie schon gesagt nicht an der CFW sondern daran, das die angesprochen TV Geräte das Video Ausgangssignal des 808 nicht richtig auswerten.
Bei meinem LED TV bleibt z.B. auch das AV symbol grau, sprich kein Gerät angeschlossen, schalte ich aber dennoch auf diesen Kanal wird das Bild wiedergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab ja auch jetzt das 1020. Mein erstes Windows Phone. Und mein letztes. Also von der Verarbeitung ist das Gerät einmalig, gibt es nix. Aber mir fehlen die ganzen kleinen Spielerein die ich beim S4 oder Android hatte.
Wieso wundert mich das jetzt nicht? 
Wolltest du nicht eigentlich zum 925 greifen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Mein Server für Opera Mini steht in der Schweiz.
Wahrscheinlich funktioniert der Opera Mini bei mir deshalb so gut, weil die Daten vom Süden Deutschlands einen kurzen Weg haben und sind deshalb noch fit und munter sind wenn sie in mein 808 Einmarschieren