Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von tom68
    Jetzt wird auch das Fernsehersymbol angezeigt, und es funktioniert alles.

Vielen Dank euch beiden!

:top:

Die Qualität eines HD Videos über Cinch ist übrigens überraschend gut, selbst auf einem 55" Gerät, hätte ich nicht gedacht, normal benütze ich HDMI

Re: TV out Kabel Ca-75u

Zitat

Original geschrieben von tom68
    Leider habe ich bei Verwendung eines CA-75u Tv out Kabels nur Ton, aber kein Bild. Ich vermute mal, dass es nicht am Kabel selbst liegt, das hat früher anstandslos funktioniert.

Sollte das Kabel mit der cfw funktionieren?

Das funktioniert bei meinen beiden 808 mit dem genannten Kabel Anstandslos, sowohl mit der 1507 als auch der 1508er Version meiner CFW.
    Also an der CFW liegt es daher sicher nicht. ;)

Zeigt er den in der Task Bar das TV Symbol?
    Versehentlich weißer und gelber Stecker verwechselt?
    Evtl liegt es auch am TV der das Ausgangssignal nicht sauber verwerten kann..

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Hatte echt überlegt wieder ein 808 zu holen, aber so gut die Kamera ist, ich kann Symbian nicht mehr sehen. Windows hatte ich noch nie, kann ich noch nicht beurteilen.

Dann bin ich mal gespannt, wie lange du die Kacheln sehen kannst :D
    Ob aber bei deinem Anforderungsprofil dieses OS wirklich das richtige ist??? Wir werden sehen ;)
    Wenn du Symbian nicht mehr sehen kannst, einfach ein WP, iOS oder Android Theme installieren...

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das 1020 auf Platz 5..glaub ich nich.. tz tz

Und das 925 direkt dahinter, somit hat der 41MP Sensor + Zoom des 1020 nur ein Punkt mehr gebracht, du kannst also das günstigere 925 beruhigt kaufen :D

Zumindest der erste Platz des 808 ist korrekt ;)