-
Zitat
Original geschrieben von tom68
Jetzt wird auch das Fernsehersymbol angezeigt, und es funktioniert alles.
Vielen Dank euch beiden!
:top:
Die Qualität eines HD Videos über Cinch ist übrigens überraschend gut, selbst auf einem 55" Gerät, hätte ich nicht gedacht, normal benütze ich HDMI
-
Dann liegt es wohl entweder am Kabel selbst, oder es wird vom TV nicht Erkannt.
Das Symbol sollte so aussehen wie im folgenden Bild

Hast du es mal mit einem anderen Symbian Gerät mit TV Out versucht?
-
Schöner Plan, aus dem -leider- wohl nichts werden wird...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreK Ich habe immer gerne Spox benutzt. Am PC für ein N8 heruntergeladen und dann am 808 installiert. Problemlos. Nun kann man die SIS-Datei ja leider nicht mehr am PC herunterladen
Natürlich kann man das auch weiterhin 
Anleitung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544387
-
Re: TV out Kabel Ca-75u
Zitat
Original geschrieben von tom68
Leider habe ich bei Verwendung eines CA-75u Tv out Kabels nur Ton, aber kein Bild. Ich vermute mal, dass es nicht am Kabel selbst liegt, das hat früher anstandslos funktioniert.
Sollte das Kabel mit der cfw funktionieren?
Das funktioniert bei meinen beiden 808 mit dem genannten Kabel Anstandslos, sowohl mit der 1507 als auch der 1508er Version meiner CFW.
Also an der CFW liegt es daher sicher nicht. 
Zeigt er den in der Task Bar das TV Symbol?
Versehentlich weißer und gelber Stecker verwechselt?
Evtl liegt es auch am TV der das Ausgangssignal nicht sauber verwerten kann..
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Gibt es da große Unterschiede, außer dem Preis? Und wenn ja wo liegen diese?
Hauptsächlich bei der Kamera, wenn dir diese nicht sooo wichtig ist, würde ich das 925 nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Hatte echt überlegt wieder ein 808 zu holen, aber so gut die Kamera ist, ich kann Symbian nicht mehr sehen. Windows hatte ich noch nie, kann ich noch nicht beurteilen.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange du die Kacheln sehen kannst 
Ob aber bei deinem Anforderungsprofil dieses OS wirklich das richtige ist??? Wir werden sehen 
Wenn du Symbian nicht mehr sehen kannst, einfach ein WP, iOS oder Android Theme installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das 1020 auf Platz 5..glaub ich nich.. tz tz
Und das 925 direkt dahinter, somit hat der 41MP Sensor + Zoom des 1020 nur ein Punkt mehr gebracht, du kannst also das günstigere 925 beruhigt kaufen 
Zumindest der erste Platz des 808 ist korrekt 
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
das Telefon muss dann aber dabei an sein, oder?
Ja
-
Shazam funktioniert wunderbar auf dem 808, einfach den Installer (z.B. den für das 700 freigegebene Version) downloaden und auf das 808 schicken