Leider nein, mit der CameraPro App kannst du lediglich die Komprimierungsrate auf 100% setzen (es findet also keine Komprimierung mehr statt), es sind und bleiben aber immer JPG Dateien ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
...Das ist damit ein reihnes Feature (Sahnehäubchen) für WP8.x und soll so zum besseren Verkauf Windows Phones beitragen.
Beim Sensorqualität des 808 würden RAW Dateien ja noch Sinn machen, bei den WPs bislang eher nicht

Mal sehen wieviele das dann wirklich zum Kauf anregt ... -
Den Mod findest du hier im Thread auf der ersten oder zweiten Seite einzeln als App zum Downloaden

-
Nein, gibt es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von what s up Ein Hersteller bringt etwas Neues und die erste Reaktion ist negativ, weil eine Kleinigkeit, die in keinster Weise den Funktionsumfang schmälert, nicht so umgesetzt ist wie gewünscht.
Und weil das so ist, darf man natürlich daran auch keinerlei Kritik üben oder Anregungen zur Verbesserung haben?

-
Um das eigentliche Thread Thema (Bildervergleich) geht es hier schon lange nicht mehr, oder?

Für alles andere gibt es doch den 1020 offiziell Vorgestellt Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Muss ich nochmal schauen. Darum schrieb ich ja, dass das wohl für Symbian keine Rolle mehr spielt.
Wenn sich die Server schnell ändern, dann gibt es vielleicht sogar nochmal ein Update.
Ich denke mal in einem Jahr wird es auch das nicht mehr geben.Jetzt macht mal die Pferde nicht scheu, Maps ist eine System App, und ein evtl. Update wird deshalb im Falle eines Falles per OTA Update Funktion des Gerätes kommen.
Das hat mit dem Schließen des Stores nichts zu tun, und zumindest FW Updates sind ja bis 2016 zugesichert... -
wird es doch, ließ einfach nochmal was pommesmatte geschrieben hat.
Die reine KFZ Navigation ist ZUSÄTZLICH dazugekommen

-
Ist bekannt, einfach mal den Thread durchlesen; )
Aber du hast ja schon selbst herausgefunden wie du das Problem umgehen kannst :top:
-
@ torcida
Auf jeden Fall schöner als das der WP Kachel-Einheitsbrei
:top: