Was sagt die Suite?
Beiträge von testi100
-
-
Mir wird nichts Angeboten...
-
Zu Bedenken bei diesen Vergleichen ist auch immer das das 1020 im Automatik Modus eine Kompressionsrate von 95% und das 808 nur 85% hat (was man auch gut an den Dateigrößen der Bilder sieht).
Im Superfein Mode macht das 808 auch 95% und auch nur so lassen sich die Ergebnisse wirklich vergleichen

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Die Frage war übrigens ernst gemeintKeine Angst, derAl wird dir in kürze bestimmt in aller Ausführlichkeit eine mehrzeilige Erklärung dafür liefern

Mein Kommentar ist im übrigen genau so überflüssig wie eine Aktienkursdisskusion in einen Telefon-Thread :p
-
Ein Päckchen Mitleid für dich

-
Viele, viele bunte Smarties

Daran muss ich immer denken, wenn dich die ganzen quietsch bunten Lumias sehe
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Die Nachfolger heben die sich auf für Barcelona ...ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Es gibt auch noch die CES Anfang Januar. Wäre aber doof, direkt nach Weihnachten vorzustellen. Gab es nicht noch irgend einen Event im November?Äh, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, das war es mit Nokia (zumindest bis zum ende der Sperrfrist), da kommt nichts mehr.
Wenn dann demnächst von MS

Im November wird doch über die Übernahme abgestimmt...PS: Was ist den nun eigentlich aus dem angeblich geplanten MP Player geworden?

-
In meiner CFW direkt nicht, aber du kannst dafür z.B. die App Easy Reject benützen, und diese mittels der eingebauten App "Autostart" (zu finden unter C:/tools/mods) wie der Name schon sagt automatisch bei jedem Neustart im Hintergrund starten

-
...hab ich mir schon fast gedacht

-
derAL
RAW und JPG sind zwei verschiedene Dinge
CameraPro kann wie schon gesagt "nur" JPG in 100% Qualität
-
@ tom68
Danke für die Blumen :top: