Beiträge von testi100

harlekyn
    Du musst das schon verstehen, Wolfgang hat EIN Gerät von Asus gekauft mit dem er nicht zufrieden ist, somit sind NATÜRLICH auch ALLE anderen Asus Geräte schlecht ;) :D

Wir werden ja sehen, welches Gerät sich letztendlich besser verkauft. Asus oder das erste und gleichzeitig letzte Nokia

Irgendwie scheint es mit dem USB Anschluss zu tun haben, da es los ging als du es vom Ladegerät getrennt hast.
    Benützt du den original Ladestecker, oder hast du es am PC/Labtob geladen, evtl. hat es gerade irgendwelche Daten ausgetauscht, als du es Ausgesteckt hast.

Einfach ein paar Neustarts versuchen, und weiter beobachten ;)

Zitat

Original geschrieben von Fa.Spoelgen

Da geschrieben stand, man solle die Dateien auf C: kopieren, habe ich sie über den Nokia Cooker in die uda eingefügt - davon ausgegangen, Deine Ausführungen richtig verstanden zu haben!?

So ist es

Zitat

Original geschrieben von Fa.Spoelgen Hast Du eine Idee - welches ist denn der von Dir verwendete Mod. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

Hab keine Idee (außer im DM Forum nachzufragen), und kann dir leider auch nicht mehr sagen woher ich meinen habe, ist schon eine Zeit lang her ;)

PS: Damit Änderungen in C: (uda) Wirksam werden musst du per Refurbish flashen, Update genügt dort nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Fa.Spoelgen Hatte zunächst nur auf C: gesucht.
    Habe als cfw alle Dateien von TheOne 3.4 genommen. Es sind keine zusätzlichen Schnellzugriffe findbar!?

Laufwerk C:/ entspricht dem *.uda FW File, die anderen Files dem Massenspeicher (E/)
    Wobei die Reihenfolge lautet core, rofs2, rofs3
    Dabei ist zu beachten das alle Änderungen in rofs2 die Änderungen in core überschreiben, und alle Änderungen in rofs3 rofs2 und core Überschreiben.

Der verlinkte Mod gehört lt. Ersteller in rofs2, du könntest einmal Versuchen ihn auch in uda zu kopieren.
    Werden alle Ordner und Unterordner an den Entsprechenden Ort im FW File kopiert, sollte es auch Funktionieren.

Ansonsten kann ich da dir nicht weiterhelfen, da es nicht mein Mod ist (ich verwende in meiner FW einen anderen), Fragen dazu stellst du also am besten im entsprechenden Thread im DM Forum ;)
    Und falls English dein Hindernis ist, benütze den Google Übersetzer oder Bing Translator ;)